Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast Du nur Fender?Ibanez Artcore -
Sorry, das gibts nicht.
Einen bass ohne deadspot gibts nicht.
Immerhin steht es immer noch auf eine brauchbare Art wenn man dagegen trittGrauenhaftes Teil
des machts ned wirklich besserImmerhin steht es immer noch auf eine brauchbare Art wenn man dagegen tritt
etliche Effekte + MultiEffekte
Ich bin letztendlich "Clean-Spieler" und brauche einfach keine Effekte
danke......das hält mich wohl davon ab etwas Dummes zu tun. Ich hatte auch noch nienicht ein Effektgerät, habe aber kürzlich ernsthaft darüber nachgedacht ob sowas nicht cool wär.
(So´n Chorus/Flanger oder whawha für´n Slapsound und so...)
That's what sometimes happens, dude...Einmal habe ich, in einem plötzlichen Anfall geistiger Umnachtung, meinen VT-DI verkauft, um ihn 4 Wochen später wieder zu kaufen.
Ich stehe ja auf einen sparsam und geschmackvoll eingesetzten Stereo-Chorus wie Senkblei - nicht nur beim Fretless. Sowas ist richtig fein, auf der Bühne für mich selbst über Stereo-IEM und für das lauschende Volk über PA.danke......das hält mich wohl davon ab etwas Dummes zu tun. Ich hatte auch noch nienicht ein Effektgerät, habe aber kürzlich ernsthaft darüber nachgedacht ob sowas nicht cool wär.
(So´n Chorus/Flanger oder whawha für´n Slapsound und so...)
Ich stehe ja auf einen sparsam und geschmackvoll eingesetzten Stereo-Chorus wie Senkblei - nicht nur beim Fretless. Sowas ist richtig fein, auf der Bühne für mich selbst über Stereo-IEM und für das lauschende Volk über PA.
Insofern war war die Anschaffung des Zoom MS60B kein Fail sondern ein absolut postiver und nachhaltig befriedigender GAS-Anfall!
Ciao @OchsenblutIch stehe ja auf einen sparsam und geschmackvoll eingesetzten Stereo-Chorus wie Senkblei - nicht nur beim Fretless. Sowas ist richtig fein, auf der Bühne für mich selbst über Stereo-IEM und für das lauschende Volk über PA.
Insofern war war die Anschaffung des Zoom MS60B kein Fail sondern ein absolut postiver und nachhaltig befriedigender GAS-Anfall!
Ja, aber welche Hälfte denn? Das ist doch das Problem...Oh, und die hälfte meines Effektboards welches ich kaum brauche gehört auch in die Kategorie 'GASfails'
Dann gibt es also demnächst bestimmt ein neues Thunderbird Homethunderbird, ...