Boah! Das ist ja ein Postkarten-Motiv. Idyllisch!Der Winter 2020/21 war aber auch nicht schlecht. Die Schneeidylle hielt sich schon für ein paar Tage in meinem Garten.
Anhang anzeigen 671440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah! Das ist ja ein Postkarten-Motiv. Idyllisch!Der Winter 2020/21 war aber auch nicht schlecht. Die Schneeidylle hielt sich schon für ein paar Tage in meinem Garten.
Anhang anzeigen 671440
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen ...?Zuerst der Rat zu Vertraulichkeit und Verschwiegenheit: Entnahmen aus dem Grundwasserspiegel sind dir, als Privatmann untersagt.
Ich hatte sogar so eine Schwengelpumpe im Garten, aber leider hat sie nicht mehr funktioniert, weil irgendetwas undicht war.II. meine persönliche, "primitive" Methode; Handpumpe, Auffangbecken, Gießkanne (Training der Armmuskulatur)
Bei mir, 6 m geziegeltet Großvaterbrunnen, derzeit Grundwasserspiegel bei 1.5 m.
Achso!Ein Brunnen muss gemeldet sein, bei der zuständigen Behörde.
Sonst gibt’s Ärger. Wenn deiner gemeldet ist kannst da das ignorieren
Der Schalter schaltet die Pumpe ab, wenn der Wasserhahn zugedreht wird.welchen Sinn macht ein Druckschalter ohne Druckkessel?
Das An- und Ausschalten der Pumpe mache ich mit einer Funksteckdose.Der Schalter schaltet die Pumpe ab, wenn der Wasserhahn zugedreht wird.
Schnelle Genesung .Am Wochenende hab ich einen Kirschlorbeer hinausgeworfen und einige Muriel-Bambus versetzt.
Gestern habe ich eine Betonplatte gehoben und hab dabei meinen linken Unterarm scheinbar überlastet.
Am Abend und Nacht Aua. Ich hab jetzt so eine Tennisarm-Bandage, ich hoffe es wird bald wieder besser.
Vor ein paar Jahren hab ich damit ein paar Monate lang herumgetan bis es wieder heil war.
f.ck!
Dann kann man von der Seite auch schön an des Hochbeet.
Anhang anzeigen 668928
Will ich morgen mit Rindenmulch auffüllen.