BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Zwei sind schon befüllt, und das Holz habe ich geölt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
etwas spät schneiden können Gräser gut ab, wenn man sie versetzt sind die erst mal ein Jahr beleidigt .Ich hoffe dass ich damit das Gras nicht zu sehr beleidigt habe...
Ich werde mit den Gräsern ein ernstes Wort sprechen und werde mich auf dich berufenetwas spät schneiden können Gräser gut ab, wenn man sie versetzt sind die erst mal ein Jahr beleidigt .
Mit Flächenreiniger, Lanze oder Fräse?Ich werde heute und morgen weiter die Terasse kärchern, die ist dank Nordseite und Norddeutschland mittlerweile so veralgt, das mich das sogar schon nervt, aber mit dem neuen Rentner-MG wie @Noble so schön gesagt ha geht das gut und macht auch echt Bock - aber ist echt noch lausig kalt bei uns.
Es ist so herrlich wenn man beobachten kann, wie die Natur langsam erwacht.Wir haben im Winter massig Blumenzwiebeln versenkt und das geht jetzt langsam los, sehr schön. Schneeglöckchen haben wir dieses Jahr in Massen und irgendwie drei vier Sorten davon. Da muss man aber nicht viel machen, die hatte Schwiegermuttern mal vor 30 Jahren verteilt. Seit ich weiß was die Teile kosten hüte ich sie entsprechend.
Es gibt auch eine Schottermischung aus Betonrecycling und Erde.Rasenpflaster für 2 Stellplätze verlegen
Erst Flächenreiniger und dann die hartnäckigen Reste mit der Lanze.Mit Flächenreiniger, Lanze oder Fräse?
Ah, du meinst Grädermaterial (Bruchschotter), oder?Es gibt auch eine Schottermischung aus Betonrecycling und Erde.
Da wächst Gras darüber und hält.
Erst Flächenreiniger und dann die hartnäckigen Reste mit der Lanze.
Jahrelang habe ich mich geweigert so was zu kaufen, Hochdruckreiniger, pah, so was brauche ich nicht.
jetzt bin ich alt und habe kein Bock mehr mit dem Drahtbesen rumzueumeln .
Das kann ich nur bestätigen.Ach ja, ein genialer Tipp für alle mit Hochbeeten oder die welche bauen wollen.
Auf Kleinanzeigen gibt es ab und zu alte Fenster/Glastüren fast geschenkt.
Damit als Abdeckung kann man das Hochbeet quasi zum Mini Gewächshaus machen und schon eher anfangen zu pflanzen. An schönen Tagen/Woche kann man mal den Deckel auflassen. Wenn es dann richtig warm wird kann man dann das Fenster einfach aushängen und hat ein normales Beet. Wieder Recycling und wie ich finde ziemlich schlau.
Hast du da mehr Infos? Würde mich aktuell sehr interessieren was das ist.Es gibt auch eine Schottermischung aus Betonrecycling und Erde.
6 m Höhe, da kommt einiges an Angriffsfläche ins SpielHält der die Windlast bei 9 - 11 Windstärken? Der Windsack wird ja einen größeren Luftwiderstand haben als eine Fahne.
Aber bei Fenstern kommt dann gar kein Wasser durch Niederschlag in die Erde. Da muss man dann komplett giessen.Deshalb Fenster, die sind dafür gedacht Wind stand zu halten und den Rahmen kann man direkt aufschrauben und trotzdem das ganze gut öffnen.
6Meter ist schon ordentlich hoch, da kommen schon ordentliche Kräfte zusammen.Und jetzt meine Frage: ich habe eine Hülse mit 50 mm Innendurchmesser 60 cm tief eingegraben. Die Hülse hat ein Betonfundament, das so schwer ist, dass ich es nicht anheben kann. Ich habe die Hülse großzügig eingeschlämmt. Wir haben schweren Lehmboden (gut für Rosen, schlecht für Heidelbeeren), der im Sommer steinhart wird. Für eine einfache Fahne 90×150 würde das reichen, ich will aber einen Windsack daran befestigen. Der Mast wird etwa sechs Meter hoch. Hält der die Windlast bei 9 - 11 Windstärken? Der Windsack wird ja einen größeren Luftwiderstand haben als eine Fahne.
Eigentlich gefällt mir die Idee sehr gut, aber da ich dort täglich mit dem Auto stehe würde dann kein Gras wachsen und sich auch schnell Rillen bilden.Wie gesagt das ist Erde mit Schotter/Beton gemischt. Durch die Erde kann Rasen wachsen. Google auch mal nach Schotterrasen.