feierabendbass
exzellenter Bassmati
Potzblitz, das brennt auf der Linse! wie schön!Die Azalee liebt es:
Anhang anzeigen 685852
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Potzblitz, das brennt auf der Linse! wie schön!Die Azalee liebt es:
Anhang anzeigen 685852
Das macht nix. Da muss man einfach selbst Erfahrung sammeln.WIR HABEN BEIDE NULL AHNUNG VOM GARTELN, sind aber voll motiviert.
glaube ich sofort. wir haben uns gesagt wir lassen diesen sommer einfach mal alles wachsen und schauen dann mal weiter.dass man zu voreilig alte Bäume fällt und Pflanzen rauswirft.
Awa. Wegenwarum?[...] Meine Frau hat es mir nicht erlaubt. [..]
Aye! Es vegetiert halt so vor sich hin. Daher haben wir die Schmetterlinge im Garten & die Nachbarn ihren Rasen kaputt gemäht...Schaut nach naturbelassenen Abenteuergarten aus.
Ich wollte nie eine Feuerstelle. Kein Spanferkel, kein Reich fürSo eine Feuerstelle wollte ich auch machen.
Eine richtige Lagerfeuerstelle.
Wo man am Abend beim Biertrinken ein Spanferkel aufspiesst und grillt.
Während man neben dem prasselnden Feuer mit der Gitarre spielt.
Eine archaische Stelle, in einem Raum, der für Männer geschaffen ist.
Kurz - ein Reich in dem der Mann noch Mann sein kann!
Meine Frau hat es mir nicht erlaubt.
Jetzt hab ich eine Feuerschale. Besser als nix
Bist du sicher, dass Rindenmulch gut ist für Liguster?Hecke:
Für Kinder ist das sehr cool! Stockbrot, Würstel am Spieß,...Ich wollte nie eine Feuerstelle. Kein Spanferkel, kein Reich fürTieMänner. Und wir haben jetzt auch eine Feuerschale. Wozu?
Genau so macht man das!gibt es was Schöneres als in einer Sommernacht mit Freunden am Feuer zu sitzen, Biachen ploppen, in die Flammen zu starren oder die Fledermöpse bei der Insektenjagd zu bestaunen?