basshaegar
endlich Ruheständler :-))
Hab ich auch festgestellt. Bei 13" ist Schluß (Surface pro ... und das für ne ganze Menge EuronenAber solche Tablets scheint es nicht zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch festgestellt. Bei 13" ist Schluß (Surface pro ... und das für ne ganze Menge EuronenAber solche Tablets scheint es nicht zu geben.
Ich benutze einen 13.3er Reader (Onyx Boox Max 2) und ein 12.9er iPad Pro. Ich kann Dir gerne ein paar Für und Wider aus meiner Sicht nennen.daher wäre iPad wegen der einfachen Integration gut.
Aber einige haben ja auch eReader im Einsatz
Das sind doch nur Monitore. Da brauchst Du noch einen separaten PC zur Ansteuerung.Portable Monitor mit Akku, UPERFECT 15,6 Zoll Touchscreen Tragbarer Monitor USB C Mobile Display mit 5400mAh Batterie 1920x1080 FHD IPS Bildschirm HDMI Typ-C-Anschluss für Laptop-PC PS3/4 Xbox Handy https://www.amazon.de/dp/B0B1Q7VRP7?ref_=cm_sw_r_apin_dp_53BB1PA7V80T68N326KG
Gibt es doch zu hauf solche Monitore.
USB C Kabel ran und Feuer….
Oder, genau wie die Fragestellung oben drüber war, jedes beliebige Smartphone mit usb C.Das sind doch nur Monitore. Da brauchst Du noch einen separaten PC zur Ansteuerung.
Kannst Du Dir solche schnippischen Kommentare nicht einfach mal verkneifen ? Dein Hinweis auf die Fragestellung zieht nicht, weil es hier allgemein um Lösungen für Tablets zur Notendarstellung geht.Wenn man die Frage liest, versteht man auch die Antwort
...die Lösung von @Eliashaugk passt doch. Den Touchmonitor einfach ans Handy angeschlossen und schon hat man ein mobiles 15,6"-Tablet für unter 300,-€. Finde ich garnicht doof...Kannst Du Dir solche schnippischen Kommentare nicht einfach mal verkneifen ? Dein Hinweis auf die Fragestellung zieht nicht, weil es hier allgemein um Lösungen für Tablets zur Notendarstellung geht.
aber da bleibt es leider bei der problemstellung... wenn man das tablet (oder das Handy) hochkant nimmt, wirds am Monitor hochkant quer mit schwarzen Bereichen links und rechts dargestellt....die Lösung von @Eliashaugk passt doch. Den Touchmonitor einfach ans Handy angeschlossen und schon hat man ein mobiles 15,6"-Tablet für unter 300,-€. Finde ich garnicht doof...
Kannst Du Dir solche schnippischen Kommentare nicht einfach mal verkneifen ?
aber da bleibt es leider bei der problemstellung... wenn man das tablet (oder das Handy) hochkant nimmt, wirds am Monitor hochkant quer mit schwarzen Bereichen links und rechts dargestellt.
Also Tablet mit Monitor ist da leider eher weniger eine Lösung. Entweder großes Tablet... (bis etwa 13 Zoll) oder Monitor mit Windows PC. Oder PC Stick am Monitor... dann scheint das zu klappen.
Bei den Notenpulten aus Metall brauch man nichts umbauen, sondern nur ein Cover mit Magnethülle.Da bau ich einen vorhandenen entsprechend um. Die Dinger müssen sowie optimiert werden Anhang anzeigen 696399
Im Lieferzustand kaum zu gebrauchen.