Habe den Winzling heute mal angetestet.
was soll ich sagen....
Mir kommt leider nur eines in den Sinn ....Edelmüll....
Der geht ja schon bei gehobener Zimmerlautstärke fast in die Knie !
Wenn man den knapp einen drittel aufdreht iss der schon am Boden.
Erst dachte ich das läge am Bass, und an der Box,
aber nix da es ist der Amp !
Das Netzteil bringt einfach die Ampere nicht.
Das sollen 350 saubere Watt sein ?
Sag mal wollen die uns für dumm verkaufen oder wat ?
Also mein Tube Mosfet Hybrid mit linearem Netzteil, mit nur 300W an 8#937; ist ja viel lauter, da geht volle Kanne, aber immer total klar ohne hinterher hinkendes Netzteil.
Ich teste jetzt zum wiederholten mal den F500 oder den F1, bisher konnte der mich auch nicht so recht überzeugen.
Wenn das nix wird dann sind diese Schaltnetzteil Amps für mich gestorben und dann gibts eben nen Soul II oder WT550.
Leute wenn ihr gedenkt so ein MB2 Teil zu kaufen, dann müsst ihr unbedingt im Laden aufdrehen und mal die Ohren spitzen, da iss was, dass da nicht hingehört.....
was soll ich sagen....
Mir kommt leider nur eines in den Sinn ....Edelmüll....
Der geht ja schon bei gehobener Zimmerlautstärke fast in die Knie !
Wenn man den knapp einen drittel aufdreht iss der schon am Boden.
Erst dachte ich das läge am Bass, und an der Box,
aber nix da es ist der Amp !
Das Netzteil bringt einfach die Ampere nicht.
Das sollen 350 saubere Watt sein ?
Sag mal wollen die uns für dumm verkaufen oder wat ?
Also mein Tube Mosfet Hybrid mit linearem Netzteil, mit nur 300W an 8#937; ist ja viel lauter, da geht volle Kanne, aber immer total klar ohne hinterher hinkendes Netzteil.
Ich teste jetzt zum wiederholten mal den F500 oder den F1, bisher konnte der mich auch nicht so recht überzeugen.
Wenn das nix wird dann sind diese Schaltnetzteil Amps für mich gestorben und dann gibts eben nen Soul II oder WT550.
Leute wenn ihr gedenkt so ein MB2 Teil zu kaufen, dann müsst ihr unbedingt im Laden aufdrehen und mal die Ohren spitzen, da iss was, dass da nicht hingehört.....