Zitat:
Original erstellt von: sampson
Zitat:
Original erstellt von: bassndrums
Von meinen "offiziellen" Studien müssen wir gar nicht erst anfangen zu lamentieren da kommt hier eh (fast) keiner mehr mit so wie es aussieht.
Da kannste noch so viele Silber Sterne haben, das nützt dir nix.
[
]
Oehl? Johannes Oehl?
Nääääääääääää, wer iss das genau ?
ich glaube mit dem hatte ich auch schon mal n mail getauscht, war aber nicht gerade mein fall.
War der auch in Boston ?
@ Nymi
ok ok, ich gebs ja zu war n bischen dick aufgetragen,
aber wenn mir jemand eine reintreten tut. kann ich einfach nicht ander als zurück zu treten, war ja nicht so ernst gemeint.
bin auch drummer nicht nur bassist, das erklärt vieleicht das temperament
allerdings muss ich trotz allem sagen, dass es hier,
bei uns In CH, <---- du hast es gesehen ????
(bitte bitte jetzt nicht sauer werden...)
leider recht wenige leute triffst die wirklich was können,
nicht nur so tun und Ihr Terretorium bis aufs Blut verteitigen.
Wenn du von da drüben heim kommst, isses hier wie ein kindergarten.
und irgend wie meinen alle sie seien wahnsinnig gut...
...nur dem ist nicht so.
im vergleich, zu was ich drüben teilweise an studenten !!! getroffen habe, sind es hier 70% Anfänger und zwar blutige, 20% auf dem richtigen weg aber teilweise noch weit weg von den könnern und 10% könner.
Wenn du mal etwas länger in New York warst und gesehen hast, dass da massen haft extrem gut trainierte musiker frei rumlaufen, ist das hier bei uns wie ein baby zoo. ich weiss das kling jetzt böse aber, und es tut mir leid es wirkklich so.
vor 2 wochen hab ich ein paar kollegen aus boston getroffen die waren grad auf europa tour hier, da hab ich wiedermal erlebt was gute players so alles drauf haben. vielleicht kennt die ja jemand hier ...Sonic Bloom
Hiromi Uehara Piano, Tony Grey Bass, (sub) John Shannon Gitarre, (sub) Mauricio Zotarelli Drums.
noch was, seit einigen jahren hab ich hier nur ab und zu die "zu verkaufen" Spalte gelesen, vor 8 wochen hatte ich nen ziemlich schweren Unfall mit Heavy OP. ich kann immer noch nicht sehr lange bass spielen, ne stunde vielleicht wenn gut läuft. gross aktiv was veranstalten oder Schlagzeug geht praktisch gar nicht, gigs sowieso nicht, es wird wieder, aber es geht wahrscheinlich bis zu nem Jahr,
also tippe ich halt was, mit links statt rechts und mit schreibfehlern, hauptsache es wird nicht langweilig.
Ich hätte normalerweise gar keine Zeit hier abzuhängen, ich wär nämlich am giggen, proben, üben oder unterrichten.
[
]