Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auf der Homepage gelesen, danke nochmals für die Info.Hans liefert nicht in die Schweiz wegen der Zoll-Abwicklung.
Ja, das sind die Xenon Scheinwerfer, des "neuen" A3 (8V) ..meine andere Leidenschaft, wie man auch an meinem Namen erkennen kannIst das ein neuer A3/A4/TT in deiner Signatur?
Ich kanns dir nicht sagen. Ich weiss jedoch, dass unter bestimmten Bedingungen (glaub Dinge unter 200.-) die ebenfalls nicht ausgestellt sind, auch nur mit einer "Testgebühr" zu testen sind.Ist das tatsächlich so Usus in der Schweiz ?
Yep. Ich betreibe die mit einem 700RB-II. Kriege ich kaum gebändigt. Macht aber viel Spaß.Mein bescheidener Tip:
Gallien Krueger NEO-212-II (600W RMS @ 8Ohm)
Eine alleine macht schon richtig Dampf.
Die zweite holst du dir dann irgendwann automatisch, weil du einfach 2 davon möchtest
Also, nach ausgiebiger Recherche wurde die FMC410 Classic in Bestellung aufgegeben, und der LH500 geordert!
Sobald ich die Objekte der Begierde habe werde ich euch gerne davon berichten!
Bis dahin ne gute Zeit und basst auf euch auf!
Von den 10 bzw. 15 Franken Bereitstellungsgebühr in der Schweiz lese ich hier nicht zum ersten Mal. Ist das tatsächlich so Usus in der Schweiz ? In Deutschland würde ein Händler mit einer solchen Forderung sämtliche Kunden verlieren und könnte sofort schliessen.
Also, nach ausgiebiger Recherche wurde die FMC410 Classic in Bestellung aufgegeben, und der LH500 geordert!
Sobald ich die Objekte der Begierde habe werde ich euch gerne davon berichten!
Bis dahin ne gute Zeit und basst auf euch auf!
Zu wenig verzerrt, oder wieso meinst du?^^kannst du gleich einen Sansamp oder irgeneinen weiteren Preamp dazu bestellen
Oder weiß da jemand einen besseren Amp
- für wenig Geld
- mit Restgarantie
- von einem Bekannten der Familie
- in der Leistungsklasse
- sofort verfügbar?
Vielleicht weiß ja jemand eine bessere Lösung....?
Ahja ... bei Quattro muss ich immer daran denken:..meine andere Leidenschaft, wie man auch an meinem Namen erkennen kann
Offtopic:bei Quattro muss ich immer daran denken
Ne, die neuen Audis find ich net so pralle ...Kannst auch daran denken bei Quattro..