Bertie_Botts
Member
- Bassix
- ß1.749
Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches ich besser finde. Evtl. sollte ich eine Umfrage im Fender-Thread starten...Du wechselst die Pickguards für die Shows ?... krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches ich besser finde. Evtl. sollte ich eine Umfrage im Fender-Thread starten...Du wechselst die Pickguards für die Shows ?... krass
... so geht's mir auch...Ich kann mich nur nicht entscheiden...
Eindeutig Tort.... so geht's mir auch...
Mal ne saublöde Frage, wie hat der Stuhl auf dem der Combo steht es geschafft dem Sperrmüll zu entweichen?Mein MB-150 2x auf Tour beim Kindermusical dieses Wochenende.
Anhang anzeigen 842639
Anhang anzeigen 842640
Ich hoffe @TheBass ist einverstanden und da ganz bei dir,Hellblau finde ich am elegantesten
Hä !?... Bitte helfen sie mir über die Straße... wo ist egal... Hauptsache hier.Ich GK (hier)
Hä !?... Bitte helfen sie mir über die Straße... wo ist egal... Hauptsache hier.
Stimmt, dieses heute zu bekommende dumpfe braunrot ist oft nicht schön. Aaaaber ich finde Spitfiretort sehr sehr cool, die machen es richtig, hab das auf einer roten Jaguar, klingt auch gleich viel geiler. Der schöne Bass von @Bertie_Botts hat es sich verdient!Team Allesistschöneralstort