Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin angeGASt worden...
GK 400RB-IV
Kann der was?
Laut wenn´s sein muss?
Wäre ein potentieller Kandidat, meinen Veyron M zu ersetzen.
Danke im Voraus![]()
Danke! Das werde ich in Betracht ziehen.
Die Tendenz geht ohnehin eher zu einem Reidmar (den kenne ich auch schon von nem Kumpel)
Aber es ist gut möglich, dass der Veyron einfach bleibt.![]()
in der Tat. Ich fand die alleine immer etwas aufdringlich aber im Mix kommt das manchmal sehr gut.vor allem die Boost Funktion hat echt was
Wer? Die Schnäppchen?/.../ beißen sich aber im Mix hervorragend durch!
Nein, mal im Ernst: Ich hab' ja 'nen 400RBiv und spiele den in 'nem Trio, gar nicht mal so laut, aber da fängt der schon ein bißchen zu matschen an.
Geht mir genau so, wenn ab 700RB II. Läuft hier auch "nur" an 320Watt/8Ohm, aber dann isser völlig tiefenentspannt.Ehrlich. Mir wäre ein wenig mehr Klarheit im Ton manchmal lieber. Ab einer gewissen Lautstärke macht der 400er nicht mehr das, was ich will. Der 700er hat mehr headroom. Den würde ich nehmen, wenn ich wieder einen GK haben wollen würde. Für Schmutz etc. im Sound hab' ich Pedale.
Ist keine Schande und Geschmackssache.... Growl "leise" funktioniert halt besser mit demZur meiner Schande muss ich gestehen, das ich auf den GK Growl gar nicht so stehe sondern auf den schönen knackigen Grundsound.
Ich empfinde den Sound des GK RB 400 IV als "glatt" und als nicht besonders prägnant.
Ich denke nicht, dass es sich soundtechnisch lohnt den Veyron gegen den GK zu tauschen,
aufgrund meines Vorstufenwahns
setze mich aber aktuell mit einem Hartke LH500
Reidmar
Zur meiner Schande muss ich gestehen, das ich auf den GK Growl gar nicht so stehe
Ich komm dir da gleich ma rüber, das wird ja immer schlimmer hier.
Woher willst du das wissen?
Solltest du vielleicht deinen Senf woanders zu abgeben ....![]()
Wie man darauf kommt das der Sound nicht besonders prägnant ist, ist mir jedoch auch ein Rätsel