Session hat meinen Amp wieder heil gemacht. Anschließend jede Menge Boxen getestet und eine Glockenklang Duo mitgenommen. Erste Probe: Geil!!!! ---> GAS-frei
Anhang anzeigen 31732
Das ist der richtige Weg! Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Session hat meinen Amp wieder heil gemacht. Anschließend jede Menge Boxen getestet und eine Glockenklang Duo mitgenommen. Erste Probe: Geil!!!! ---> GAS-frei
Anhang anzeigen 31732
Klangbeispiele habe ich keine... Ich kann nur sagen, dass die Box (meiner Meinung nach) die positiven Seiten des GK gut rüberbringt. Das heißt, sie ist nicht zu bissig in den Höhen, dafür druckvoll in den Tiefmitten ud neutral genug, um den Charakter des Amps schön zu verstärken. Laut kann die auch. An der 100W Endstufe brüllt die Double ganz schön und obwohl ich direkt davor stehe, höre ich sie gut. Mir gefällt auch, dass sie schön "böse" klingen kann.Schöne Box, ich gratuliere. Habe irgendwo schon einmal gelesen, dass der 800rb und diese Box das perfekte paar seinen sollen...nur für welche Musikrichtung/welchen Klang, das stand da nicht.
Hast Du mal ein paar Klangbeispiele? Oder kannst mir mal weiterhelfen, was aus der Kombination rauskommt?
Danke schonmal.
Moin und herzlich Willkommen.In dem Club hier möchte ich mich auch noch anmelden.
Wobei so ein Aguilar auch nett wäre...
ich denke Du hast mindestens eine Katze, wenn ich die Box so sehe - da ist Tolex für zu Hause besser.
Sehr gute Wahl! Somit hast du - ohne es zu Wissen - exakt die gleiche Kombi wie ich. Die Double ist einfach eine der besten 2x12" Boxen überhaupt. Der Speaker hat das gewisse etwas. Kommt in dem Video m.M.n. super rüber:Klangbeispiele habe ich keine... Ich kann nur sagen, dass die Box (meiner Meinung nach) die positiven Seiten des GK gut rüberbringt. Das heißt, sie ist nicht zu bissig in den Höhen, dafür druckvoll in den Tiefmitten ud neutral genug, um den Charakter des Amps schön zu verstärken. Laut kann die auch. An der 100W Endstufe brüllt die Double ganz schön und obwohl ich direkt davor stehe, höre ich sie gut. Mir gefällt auch, dass sie schön "böse" klingen kann.
Besonders gefällt mir auch: Plektrum-Sound - bei offener Tonblende rockig, bei geschlossener gut ortbar drückend. Herrlich.
Die 112 und 212 sind wirklich fantastisch, letztens noch auf dem BTN III mit Olis Bässen zusammen erlebt -echt einfach nur mega ausgewogen ohne Öde zu klingen.super!Die Double ist einfach eine der besten 2x12" Box überhaupt. Der Speaker hat das gewisse etwas. Kommt in dem Video m.M.n. super rüber
Ich wollte schon fragen... Super! Umso besserBTW - der 400RB ist akut völlig beschwerdefrei.
Zwei Perser. Da sind die Haare überall. Und die Box ist die Aufstiegshilfe, um dann über die Hifi-Box aufs Klavier zu kommen...
genial!Der Filz ist auch noch zusätzlich ein wunderbarer Kratzbaumersatz.
Sowohl zum kratzen als auch zum draufsetzen.Anhang anzeigen 31841
Wegen des Sounds?im Proberaum kläglich versagt
Wegen des Sounds?