Dabei ist kein Hokuspokus oder derartiges. Die ganze Technik ist überhaupt nichts neues. bestehend lediglich aus Schrittmotoren die die jeweiligen Positionen Speichern. Schrittmotoren werden heute in allen erdenklichen Anwendungen verwendet ohne komplikationen. Dieses Produkt ist aus Technischer sicht absolut ausgeift.
Bei mir war es lediglich die Stereo klinkenbuchse des Footswitches, Hätte also genau so gut der Instrumenteneingang oder ein speakonanschluss sein können.
Die Potis mit Zangenspuren haben auch nichts mit den Motoren zu tun, hier war wohl einfach kein Qualifizierter Arbeiter am Werk...... Werden aber Diskussionslos ersetzt. Ich hatte wohl einfach ein Montagsmodell, aber im Endeffekt zeigt der Service was das Produkt auch wert hat.
Ob die Motorisierten Potis wirklich nötig sind, ist sicherlich Geschmacksache. Ich persöndliche finde es eine nützliche Spielerei, wobei ich den Amp auch ohne genommen hätte.
Anderes Thema:
Wiso spielen so viele FMC anstatt GK Boxen? sind die GK Boxen so schlecht, oder die FMC einfach so viel besser? Habe bis jetzte keine von beiden gespielt, aber eine Bi amping fähige Box steht als nächstes an. Denke da an eine 2x12 als Hauptbox und je nachdem was dann nötig ist noch eine Ergänzung. Auch frage ich mich, ob Neodym oder nicht. Möchte am liebsten eine neutrale Box, um Flexibel zu bleiben. Das gewicht spielt mir nur eine untergeordnete Rolle, bin noch jung fit.