G
Gast17510
Guest
dann brauchste nen schicken 400rb, der kann das auch banddienlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Growl entsteht erst ab einem bestimmen Pegelniveau. Das Beste ist den Master und den Boost gut aufzureisen so ab 14-15Uhr und dann die Endstufe kräftig anzublasen (Volumen(Gain) 12Uhr minimu).
hm, wenn ich master und boost aufreiße komme ich mit dem gain (volume) so zwischen 9 und 10 uhr schon in lautstärkeregionen, die mein mitmusiker zum meckern bringen. vielleicht is meine sad box auch einfach zu effektiv ...
Yepp. Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob mein 400er ein I-er oder II-er ist.sagt mal, wie macht sich eigentlich das mb-150 topteil so im vergleich zum 400rb II?
@nymi: hast du nich so eins?
Aber hallo!und rotzen kann er wohl auch oder?
Nein - mit dem Erscheinen der MB500er ist die Produktion der 150er Heads eingestellt worden.gibt es den noch irgendwo neu zu kaufen?
Immer gerne.danke für deine erfahrungswerte, nymi.
Das kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil. Mitunter muss ich die Bässe sogar absenken, weil's mir zuviel des Guten wird.Nein er lässt bei hoher Lautstärke, für kräftige mitten und nötigen Durchsetzungsvermögen, die bässe fallen wie eine heiße kartoffel. Da fehlt dann einfach die Leistung.
Ich habe das "E"-Top.welches 150er top hast du: E oder S?