rockpapst1978
...Freak...
Noch mal: Wo hockst du?
Ups... Beim ersten mal überlesen. Lennestadt bei Olpe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mal: Wo hockst du?
Nu haste aber die Box/Speaker in deiner Kette zur Soundformung vergessen. Warum nicht mikrofonieren?
Naja, ich ha zwar noch nicht so viel Bühnenerfahrung, hab aber noch nicht erlebt, dass da mikrofoniert wurde und dann in die PA (zumindest nicht heutzutage) fürs recording wäre das durchaus anzudenken. Würde ja vielleicht mit einem SM 58 klappen. aber zunächst probier ichs mit der DI Box um mal den Probensound mitzuschneiden. Mache das ab und zu mit einem Zoom H2, was okay ist, aber leider nicht differenziert genug (is ja auch klar)
viele benutzen den sog."Elefantenpimmel"
Und womit?
Mit Recht!
Jepp, das stimmt alles. Aber kost halt auch 'ne Kleinigkeit ...Das EV ist einfach ein cooles, pegelfestes und ganz neutrales Mikro ohne Nahbesprechungseffekt und sonstigen Zicken.....auch ohne Phantomspeisung weil dynamisch. Robust und super verarbeitet...
Was wäre eine günstigere Variante?
Ahh, ich bin da jetzt nicht der Experte, aber war nicht das "Alte D4" für die Bassdrum und die heutigen neueren für Toms? Früheren waren das doch D1-D4. Meines Wissens ist heute das empfohlene für die Bassdrum das D6 und kostet auch so ungefähr wie das EV. Aber auf jeden Fall sind das auch gute Mikrofone.Was spricht gegen das Audix D4?
Was spricht gegen das Audix D4?