Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest Loga und mich noch nicht da
Das heißt ja nichs anderes, als daß GK immer schlechter wird.
Nur mal so am Rande. Gestern Probe mit dem neuen 300 Watt Vollröhrer:
Mir kommt dass bisschen Hirn schon aus den Ohren gespritzt, hab eine 412 und eine 212 angeschlossen. Plötzlich kommt der Spruch "Mach mal den Bass lauter"...Nymi, sei froh, dass Du soweit weg wohnst, die spinnen, die Hessen (Der Spruch kam zwar von einem zugereisten Berliner, aber wat solls).
Hab ja auch den 700RB, der wäre in dieser Verrickteband nicht mal als Monitoramp stark genug, habs ja schon getestet.
Wirklich nicht, der Carvin spielt fūr mich in einer gaaaanz anderen Liga (weiter oben).aber nicht so, dass GK mit Carvin dem Rennen aufnehmen kann
Dein RB hat, glaube ich, rund 100W mehr, spielt aber keine Rolle.jetzt aber ernst, was ist das für eine Band, ich fahre meinen RB700-II Volume und Woofer auf 1/4 Boost 3/4 EQ komplet auf 12 Uhr und mit der 810SBX drückt es alles an die Wand und dabei bluten schon auch meine Ohren
Im Umkehrschluss bedeutet das, jeder Röhrenbolidenbesitzer ist selbst der Schäff?So - dann reihe ich mich auch mal in die GK-User-Riege ein, auch wenn es "nur" ein kleiner 200er MB geworden ist. Aber das Kistchen macht mir soundlich viel Freude und nebenbei ist der Knirps ganz schön laut - viel lauter als erwartet. Damit lassen sich nicht nur Club-Gigs bestreiten. Und auch nicht unwichtig: der ist so klein, dass er meiner Regierung noch gar nicht aufgefallen ist
Wundert mich auch, was das für eine Verrücktenkombo ist. Habe die Einstellungen an meinem 700RB-II ähnlich, Woofer allerdings etwas höher und EQ je nach Instrument etwas angepasst. Mir bluten zwar nicht die Ohren, habe allerdings auch nur 2 12er angeschlossen.jetzt aber ernst, was ist das für eine Band, ich fahre meinen RB700-II Volume und Woofer auf 1/4 Boost 3/4 EQ komplet auf 12 Uhr und mit der 810SBX drückt es alles an die Wand und dabei bluten schon auch meine Ohren
Ei lauter Verricke haltWundert mich auch, was das für eine Verrücktenkombo ist. Habe die Einstellungen an meinem 700RB-II ähnlich, Woofer allerdings etwas höher und EQ je nach Instrument etwas angepasst. Mir bluten zwar nicht die Ohren, habe allerdings auch nur 2 12er angeschlossen.
Zeig mir Deinen Amp und ich sage Dir, ob Deine Frau die Hosen an hat??? Wäre aber mal interessant, wenn man die Kolleginnen und Kollegen anhand ihres Equipments profilen könnte. Wird aber nicht klappen, hab nämlich neulich ne Volksmusikkapelle gesehen und der Bassist spielte einen schwarzen Rick über einen alten Orange... soweit zu KlischeesIm Umkehrschluss bedeutet das, jeder Röhrenbolidenbesitzer ist selbst der Schäff?
Zeig mir Deinen Amp und ich sage Dir, ob Deine Frau die Hosen an hat???
Zeig mir Deinen Amp und ich sage Dir, ob Deine Frau die Hosen an hat??? Wäre aber mal interessant, wenn man die Kolleginnen und Kollegen anhand ihres Equipments profilen könnte. Wird aber nicht klappen, hab nämlich neulich ne Volksmusikkapelle gesehen und der Bassist spielte einen schwarzen Rick über einen alten Orange... soweit zu Klischees
...von denen Loga weiß!Du weisst schon das Mikki ca 10 Amps hat.......der Irre