Hol raus die Kiste und lass ihn reparieren....Immer wenn der Thread hier oben aufploppt hab ich n schlechtes Gewissen weil mein 1000rb immer noch defekt im Keller steht
Muss ich dringend mal angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hol raus die Kiste und lass ihn reparieren....Immer wenn der Thread hier oben aufploppt hab ich n schlechtes Gewissen weil mein 1000rb immer noch defekt im Keller steht
Muss ich dringend mal angehen
Ich hab meinen 400er letztes Jahr bei Thomann reparieren lassen.Jahaaaaa aber dafĂŒr muss ich den nach Hamburg Karren, weiss nicht wie viel das kostet (Grad extreme Finanzsituation) und nicht Mal ne Band in der ich ihn nutzen wĂŒrde. Dennoch. FĂŒr defekt im Keller viel zu schade und heile ein extrem guter Amp ich werde am Wochende Mal rausfinden was das kosten könnte.
Schick den doch einfach mal zum T.Wenn ich wĂŒsste was er hat wĂ€re das auch leichter zu schĂ€tzen
Ich bringe den in Hamburg zum Schrauber sobald die Finanzlage hier etwas entspannter ist wieder.Schick den doch einfach mal zum T.
Wenn das jetzt megateuer wird, setzt Dir nen Limit.
Schade, wenn der Amp im Keller versauert. Das bringt es auch nicht.
Nee, das Gitter ist verkehrt draufgeschraubt. Ist ein Gebrauchsgegenstand, der muss gut klingen, nicht gut aussehenDie Box steht auf dem Kopf, ich dachte das machen hier nur die eingestellten Fotos
Frag mal @BassMann da war es glaube ich Àhnlich heftig beim 400 RB IV.Mein RB 400 IV macht einen derben Ausschaltplopp. Wie bekommt man das weg?
So sehr wir unsere Gallier auch lieben, es sind halt inzwischen alte GerÀte, da können Defekte schon mal auftauchen.Ja, hat 267,40⏠incl. Versandkosten gekostet.
Richtig! Das ist kein normaler plopp Ton, sondern ein heftiges knallen gewesen.So sehr wir unsere Gallier auch lieben, es sind halt inzwischen alte GerÀte, da können Defekte schon mal auftauchen.
Ich wĂŒrde beim T anfragen und falls die wirklich noch Teile haben instandsetzten lassen. So wie das GerĂ€t jetzt ist, hast du keine Freude mehr dran.
Die Knallerei wird immer lauter und schlimmer werden, das ist auch nicht vergleichbar mit dem Plopp bei den alten 400 und 800RB.
Eben drum, eine Instandsetzung ist mehr wie sinnvoll. Ich kenne diesen Knall gut, geht gar nicht!!!Wenn es allerdings zu FolgeschÀden kommen kann, dann sollte ich tatsÀchlich ne Instandsetzung ins Auge fassen.
Deine Boxen werden es dir danken!Wenn es allerdings zu FolgeschÀden kommen kann, dann sollte ich tatsÀchlich ne Instandsetzung ins Auge fassen.
Man weiĂ leider nie, was am Ende passiert, wenn irgendwas komplett abraucht. 40Volt Gleichspannung oder einen brutalen rechteck Impuls wĂŒrde auch die stĂ€rkste Box gen Himmel schicken.Das ist ja Ă€rgerlich. Mal abgesehen von dem doofen AusschaltgerĂ€usch hat es denn technisch noch andere Auswirkungen?
Der 400er ist ja "nur" mein Zuhauseamp.
FĂŒr eine eventuell neue Band habe ich den 700er.
Wenn es allerdings zu FolgeschÀden kommen kann, dann sollte ich tatsÀchlich ne Instandsetzung ins Auge fassen.