Nun ist es doch etwas anders gekommen als ich dachte. Kurz nachdem ich meine Bestellung für den neuen GK Amp abgeschickt und bezahlt hatte, hat sich ein netter Bassicer bei gemeldet und gefragt ob ich Interesse an seinem 700 RB II hätte.
Der wäre nur 2 Jahre alt, aufgrund von Corona kaum benutzt , aber er mag den Sound nicht.
Da ich ihn nicht kannte und vor kurzem bei EKA ja den Ärger mit der Überweisung hatte, habe ich ihn nach Paypal gefragt.
Das hat er leider nicht, aber er bot mir dann an mir den Amp zum Testen zu schicken. Wenn er mir zusagt könne ich dann überweisen, wenn nicht den Amp einfach wieder Retour schicken.
Da er von mir hier einiges gelesen hatte , schätzte er mich als vertrauenswürdig ein.
Das fand ich klasse und völlig risikofrei.
Den Amp bei Station habe ich abbestellt, das ging völlig problemlos.
Heute ist nun der Amp bei mir angekommen. Tadelloser Zustand, einwandfrei in allen Funktionen und so gut wie neu. Nur eben 350 Euro günstiger.
Jetzt habe ich endlich wieder den guten alten GK 700 RB II. Den gebe ich nicht wieder her solange ich Musik mache. Ein wirklich sehr gutes Ende. Ich freue mich voll darüber.