Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tatsache, dass die Berichte über Ausfälle allesamt schon ein paar Jahre alt sind und seitdem Ruhe im Karton ist, spricht dafür, dass Bob & Co. das Problem in den Griff bekommen haben, nicht?Wollte mal fragen wie es so an der MB 500 Zuverlässigkeitsfront aussieht? Hat sich hier was verändert- sprich verbessert? Ich bin etwas verunsichert von den vielen Berichten zu Ausfällen dieses Amps.
Och nööö! Das sollte doch keiner wissen ...Ausserdem eine ausserordentliche, friesische Verschwörung, pssssst!
Viel zu teuer - Auftragskiller mit Mengenrabatt ist die Lösung.Ich sag nur Schweigegeld, viiiiiel Schweigegeld!
Sooooo, Du sagst also, meinem 1001RB II fehlt GK-Punch?
Ich komme eben von der Probe und bei selbiger hatte ich einen unschönen Moment mit meinem 800er. Während des Spielens wurde er plötzlich deutlich leiser. Übertrieben laut war es nicht. Bässe standen auf ca. 10:30, also eigentlich auch unkritisch. Nach kurzer Zeit wurde es dann wieder von selbst laut. Ganz merkwürdig. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das erklären?