Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Hi Zusammen!

Wollte mal fragen wie es so an der MB 500 Zuverlässigkeitsfront aussieht? Hat sich hier was verändert- sprich verbessert? Ich bin etwas verunsichert von den vielen Berichten zu Ausfällen dieses Amps.

Viele Grüße
lowend05

Ich kenne persönlich nur einen MB 500 User, der hatte ein Montagsgerät.
Wurde anstandslos repariert, seitem alles ok.

Wollte mal fragen wie es so an der MB 500 Zuverlässigkeitsfront aussieht? Hat sich hier was verändert- sprich verbessert? Ich bin etwas verunsichert von den vielen Berichten zu Ausfällen dieses Amps.
Die Tatsache, dass die Berichte über Ausfälle allesamt schon ein paar Jahre alt sind und seitdem Ruhe im Karton ist, spricht dafür, dass Bob & Co. das Problem in den Griff bekommen haben, nicht?

Ich sag nur Schweigegeld, viiiiiel Schweigegeld!
Ausserdem eine ausserordentliche, friesische Verschwörung, pssssst!

Hey was ist den, die Fehlern werden auch behebt, die deutsche Karren werden auch zurückgezogen und meckert da niemand

Ich komme eben von der Probe und bei selbiger hatte ich einen unschönen Moment mit meinem 800er. Während des Spielens wurde er plötzlich deutlich leiser. Übertrieben laut war es nicht. Bässe standen auf ca. 10:30, also eigentlich auch unkritisch. Nach kurzer Zeit wurde es dann wieder von selbst laut. Ganz merkwürdig. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das erklären?

Ich komme eben von der Probe und bei selbiger hatte ich einen unschönen Moment mit meinem 800er. Während des Spielens wurde er plötzlich deutlich leiser. Übertrieben laut war es nicht. Bässe standen auf ca. 10:30, also eigentlich auch unkritisch. Nach kurzer Zeit wurde es dann wieder von selbst laut. Ganz merkwürdig. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das erklären?

Welche Impedanz haben die Boxen, die daran laufen?

ich hatte vor ein paar monaten ein buchsenproblem mit meinem 400er. dass äußerte sich zuerst ähnlich, dann kam lautes knackesen und brummen dazu. buchse wieder festgelötet, alles gut. vielleicht isses sowas.

Ist eine 4 Ohm Box, die aber auch schon seit Monaten da dran hängt. Jo, andere Buchse könnte ich mal probieren. Da habe ich ja zwei von.

Zurück
Oben Unten