Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anders gefragt, warum sollte ausgerechnet deiner einen haben . . . ):Sooooo, Du sagst also, meinem 1001RB II fehlt GK-Punch?
Das ist Käse, dann war beim 400er etwas nicht in Ordnung (Elkos oder so). Die Kenner sind sich einig, dass der 200RB der am besten klingende GK ever war bzw. ist.Ich fand den Sound des 400RB am Schwächsten. Der 800RB hat viel mehr Beef und Charakter.
Ich muss das, ich hab' nen Auftrag ...Das gleich als Käse abzustempeln, halte ich jetzt auch für Käse.
Oh ja!... und den 200RCB. DIE Geräte haben wiederum echt Charakter!
Was ist eigentlich mit dem 2001? Spielt den keiner, weil schon der 1001 zu brutal ist?
Gitarrist!Anders gefragt, warum sollte ausgerechnet deiner einen haben . . . ):
Oki, danke für Deine Mühe!
Vielleicht sind ja andere daran interessiert:
1. Einen 700 zu kaufen
2. Einen 1001 zu verkaufen
Mein Carvin steckt den GK soundlich zwar locker in die Tasche, trotzdem gefällt mir der GK Sound so gut, dass ich den gerne ne Nummer größer hätte.
Den R1000welchen carvin spielst du denn?
Steinigen ist mir zu anstrengend; ich sauf' Dir lieber das Bier weg.Und nun, lieber Nymi, steinige mich...
Steinigen ist mir zu anstrengend; ich sauf' Dir lieber das Bier weg.
Bin stolzer Besitzer eines 2000 RB.Was ist eigentlich mit dem 2001? Spielt den keiner, weil schon der 1001 zu brutal ist?