Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So…nu isset so weit. Der Pit muss ins Studio und wat nimmt er mit?
Den 800 RB. Nicht zu fassen…den hatte ich eigentlich "nur mal so" gekauft um rauszufinden, ob Nymi ein Doofmann ist…
Und wat is' nu? Nymi kein Doofmann, Amp ist fett, Ampeg bleibt im Stall und vermutlich nehme ich noch nicht mal die Studiowaffe (den kleinen Röhrenmp) mit. Mal sehen, wie viel Platz gleich noch im Auto ist.
Bin jetzt erst mal bis Sonntag Abend weg vom Schirm…mal sehen, wie sich der GK macht. Ich bin aber sehr zuversichtlich.
Den 800 RB. Nicht zu fassen…den hatte ich eigentlich "nur mal so" gekauft um rauszufinden, ob Nymi ein Doofmann ist…
Und wat is' nu? Nymi kein Doofmann, Amp ist fett, Ampeg bleibt im Stall und vermutlich nehme ich noch nicht mal die Studiowaffe (den kleinen Röhrenmp) mit.
Denk an den/die Ba(e)ss/(e) !!!! - Viel Erfolg
Wenn dem der 1001 zu fett ist, frag den doch mal, ob mit mir tauschen möchte. Mein 700 is mir, für meine Zwecke, definitiv zu schwach auf der Brust. Ansonsten ein tolles Ding...Ein Bekannter von - Profibasser - will vermutlich seinen 1001RB-II sowie seine 410RBH verkaufen. Gründe: Amp zu heftig, Box zu heavy. Falls jemand Interesse an der Kombi hat, kann per "Unterhaltung" Kontakt mir mir aufnehmen. Ich bringe Euch dann zusammen.
Denk an den/die Ba(e)ss/(e) !!!! - Viel Erfolg
Singular reicht...Pit braucht nur Preci..und den 800RB, alles andere ist eh Schnulibulli (ausgenommen natürlich 400RB und Jazzbass, das ist eh outstandning)
Wer hat Dich denn "gestumpt", dass Du wackelst - moin na aufgewacht