Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Eine 810er will ich nicht mehr. Zu groß, zu schwer, zu laut....
Die RBH410 würde mich schon reizen, die hab ich mal mit dem GK 700 getestet.
Saugeile Box! Aber auch ziemlich schwer.
Ausserdem bin ich mit meinen 2 FMC 212 sehr zufrieden. Zusammen mit dem GK 700 mein Sound!

Scahde das es die SBX nicht mehr gibt. Habe selber eine 410...War damals ein "mal-gucken-wenns-nix-ist-schick-ichs-zurück"-kauf...Aber die Box ist echt klasse. Wollte mir eigentlich später mal die 210 SBX dazu holen, aber leider wurde die Reihe wohl eingestellt :-(

Habe auch mal ne RBH 4x10er getestet und empfinde das wie Jnewsted (der Noble is auch Newsted fanboy:-)). Geiler Sound aber das Gewicht geht auf keine Kuhhaut...nicht mehr normal.

Ein Bekannter von - Profibasser - will vermutlich seinen 1001RB-II sowie seine 410RBH verkaufen. Gründe: Amp zu heftig, Box zu heavy. Falls jemand Interesse an der Kombi hat, kann per "Unterhaltung" Kontakt mir mir aufnehmen. Ich bringe Euch dann zusammen.

Ich auch! Aber ich hab' Rücken, meine Kollegen auch oder Knie. Und mir fehlen sowieso die großen Bühnen.

So…nu isset so weit. Der Pit muss ins Studio und wat nimmt er mit?

Den 800 RB. Nicht zu fassen…den hatte ich eigentlich "nur mal so" gekauft um rauszufinden, ob Nymi ein Doofmann ist…:D

Und wat is' nu? Nymi kein Doofmann, Amp ist fett, Ampeg bleibt im Stall und vermutlich nehme ich noch nicht mal die Studiowaffe (den kleinen Röhrenmp) mit. Mal sehen, wie viel Platz gleich noch im Auto ist.

Bin jetzt erst mal bis Sonntag Abend weg vom Schirm…mal sehen, wie sich der GK macht. Ich bin aber sehr zuversichtlich.

So…nu isset so weit. Der Pit muss ins Studio und wat nimmt er mit?

Den 800 RB. Nicht zu fassen…den hatte ich eigentlich "nur mal so" gekauft um rauszufinden, ob Nymi ein Doofmann ist…:D

Und wat is' nu? Nymi kein Doofmann, Amp ist fett, Ampeg bleibt im Stall und vermutlich nehme ich noch nicht mal die Studiowaffe (den kleinen Röhrenmp) mit. Mal sehen, wie viel Platz gleich noch im Auto ist.

Bin jetzt erst mal bis Sonntag Abend weg vom Schirm…mal sehen, wie sich der GK macht. Ich bin aber sehr zuversichtlich.

Denk an den/die Ba(e)ss/(e) !!!! - Viel Erfolg

Ein Bekannter von - Profibasser - will vermutlich seinen 1001RB-II sowie seine 410RBH verkaufen. Gründe: Amp zu heftig, Box zu heavy. Falls jemand Interesse an der Kombi hat, kann per "Unterhaltung" Kontakt mir mir aufnehmen. Ich bringe Euch dann zusammen.
Wenn dem der 1001 zu fett ist, frag den doch mal, ob mit mir tauschen möchte. Mein 700 is mir, für meine Zwecke, definitiv zu schwach auf der Brust. Ansonsten ein tolles Ding...

Zwei Precis und ein Ray gehen mit…die Brocken sind gepackt und ich warte auf's Taxi…*dummdidumm*

Zurück
Oben Unten