Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Min Bobbes im Takt wackeln
Klar...und was sich liebt, das leckt sich!
Min Bobbes im Takt wackeln
Hi Mikki,Wenn dem der 1001 zu fett ist, frag den doch mal, ob mit mir tauschen möchte. Mein 700 is mir, für meine Zwecke, definitiv zu schwach auf der Brust. Ansonsten ein tolles Ding...
Oki, danke für Deine Mühe!Hi Mikki,
habe gerade mit meinem Kumpel gesprochen und ihm Deinen Vorschlag unterbreitet. Leider könnt ihr nicht ins Geschäft kommen, weil er was in ganz anderer Richtung ausprobieren will.
Jau!Der alte 400-RB hat gestern beim ersten Festival des Jahres wieder wunderbar alle anderen Amps in den Schatten gestellt.
Den Mehrpower benötigt man nicht wirklich, wenn man eine vernünftiges DI/MIC Abnahme hat.
Genau so. Der 800er ist Klasse, keine Frage, aber das, was ich haben will, bekomme ich bei dem nur in abartigen Lautstärken.Ist so! Ich seh immer die ganzen Watt-Feti's auf den Festivals bzw. in den kleinen Clubs und in beiden Fällen sagt der Techniker: "Leiser, oder Aus!". Plus: Der GK Boost kommt beim 400er früher und druckvoller als beim 800er
Genau so. Der 800er ist Klasse, keine Frage, aber das, was ich haben will, bekomme ich bei dem nur in abartigen Lautstärken.
RB 400 rules!
Yepp. Bob empfiehlt ja auch eher die kleineren Amps, es sein denn, man spielt in Stadien...deswegen hab ich den 800er auch nach ein paar Konzerten direkt wieder verkauft.
Der 700er / 1000er konnten mich auch nicht überzeugen - da fehlt dieser typische GK-Punch.
Sooooo, Du sagst also, meinem 1001RB II fehlt GK-Punch?..deswegen hab ich den 800er auch nach ein paar Konzerten direkt wieder verkauft.
Der 700er / 1000er konnten mich auch nicht überzeugen - da fehlt dieser typische GK-Punch.