Nee, das war ein Backline 600. Den habe ich mittlerweile durch den RB 400 IV ersetzt.@ATK411 den Ray hatte ich bei dir doch über einen 400RB angespielt oder war das der 700?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das war ein Backline 600. Den habe ich mittlerweile durch den RB 400 IV ersetzt.@ATK411 den Ray hatte ich bei dir doch über einen 400RB angespielt oder war das der 700?
Beim nächsten Soltauer Mini Bassic Treffen vielleicht? Beim letzten konntest du ja leider nicht. Wir treffen uns wieder in derselben Besetzung wie beim letzten Mal.Dann muss ich dich mal besuchen kommen und den RB testen, wenn du wieder Zeit hast
Super, den Rest per PN.Da komme ich gern vorbei
Ich benutze für sowas seit Jahren den hier:Kann man zB den 400RB eigentlich mit irgendeiner Bastellösung auch mit Kopfhörern spielen? Mein kleiner PF 350 gibt irgendwann bald den Geist auf und da könnte ich mir den 400RB für zuhause vorstellen, nur spät abends brauche ich einen Amp mit Kopfhörerbetrieb.
Frage für einen Freund
Den 400er RB IV aus dem Video hat mir bereits einer meiner Schüler abgeluchst...So ein 400er RB reizt mich auch total. Noch nie selbst gespielt, oft gehört, viel hier gelesen ….
puhhhh jetzt fragst mich was... Kenne nichmal genau die unterschiede. Wie ich so geselen haben finden einige den II sehr gut.I, II, III oder IV ?
400 RB I und II haben den klassischen 80s GK Sound.Kenne nicht mal genau die Unterschiede.
Das ist absolut Geschmacksache!welcher ist dein Favorit als Galien Experte?
400 RB I und II 200 Watt an 4 Ohm.haben jetzt die III und VI mehr oder weniger Leistung als I und II?
Frage für einen Freund