Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gallien Krueger RF 2, der sollte eigentlich noch lieferbar sein.Hat jemand nen Tipp für einen funktionierenden Footswitch für die Backline Serie?
Mitte bis Mitte 5,3cm. Aber an den Stellen fehlen auch die Schrauben. Hast du die auch?Miss mal den Lochabstand, könnte sein, dass ich noch welche habe.
Vielen Dank. Falls @ElectricMorus doch keine hat frage ich da mal nach.
Na ja, ich habe mit nem Zöllner gemessen. Deine Messung ist etwas genauer. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die Lochabstände da groß variieren.Sind aber eher 5,1mm (und alle anderen Bohrungen sind weit weg von 5,3mm).
Anhang anzeigen 586720
Jo, das sind die richtigen Ohren!Also schätze ich mal das das passt.
Den Bügel gab es in gerade und abgewinkelt.Mit dem Bügel sind die Teile meines Wissens nach auch immer.
Juhu! Bassic ist spitze.Jo, das sind die richtigen Ohren!
Hut ab. Du weisst ja echt alles.Den Bügel gab es in gerade und abgewinkelt.
Gerade hatten die alten 400 RB III, 700 RB und 1001 RB.
Abgewinkelt war er dann beim 400 RB IV, 700 RB II und beim 1001 RB II.
Danke!Hut ab. Du weisst ja echt alles.
Die GK Amps sind schon richtig gut. Ich bin erstaunt wieviel Power der 400 IV hat.Danke!
Nee, sind alles nur Erfahrungswerte. Ich spiele diese Kisten wie alle hier wissen schon über 30 Jahre und hatte fast jedes erhältliche Modell schon mal.
Am liebsten sind mir nach wie vor die alten 400 RB I und II.
Hassen tue ich im Grunde nur den MB 150 der klassische Blecharschcombo.
Mit dem bin ich nie warm geworden!
Kleine Geburtstagssession mit dem 400 RB IV.Ich bin erstaunt wieviel Power der 400 IV hat.
Kleine Geburtstagssession mit dem 400 RB IV.
Ja, dieses klassische GK-Timbre kommt immer durch.Interessant finde ich, dass der GK-Charakter so eindeutig zu erkennen bzw. zu hören ist.
Da kannst Du Dich bei @Felix1901 bedanken. Von dem habe ich die. Bleibt alles in der Familie. Der RB 400 IV läuft bei mir auch nur knapp über Standgas in der Probe.Juhu! Bassic ist spitze.
Gerne, denn da ist nix!Lässig! Kannst Du mal Deine Einstellungen verraten? Würde mich interessieren. THX!
Vielen Dank @Felix1901 ! Die Teile sind aktuell nicht zu bekommen. Dank dir und @ElectricMorus hat es nun doch geklappt. Ihr seid klasse!Da kannst Du Dich bei @Felix1901 bedanken. Von dem habe ich die. Bleibt alles in der Familie. Der RB 400 IV läuft bei mir auch nur knapp über Standgas in der Probe.