Kleine Geburtstagssession mit dem 400 RB IV.
Sehr cool gespielt und super Sound. Jazz Bass und GK , das passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Nein, natürlich nicht. Mit dem Percussionisten habe ich schon in vielen Projekten vom Duo bis hin zu großen konzertanten Besetzungen gespielt.Sehr geil! Ihr spielt aber auch nicht das erste Mal zusammen.
Macht immer und immer wieder Spaß mit zu spielen.und der GK Sound ist immer wieder fantastisch.
Den Sound in dieser Form, wird dir auch kein Class D Amp in dieser Direktheit und Frische jemals liefern können. Dort ist schon noch ein Stückel Unterschied.
Diese Sätze sollte man sich einrahmen und übers Bett hängen! Verglichen mit guten Transen ist und bleibt Class-D ein mäßiges Surrogat mit nur einem einzigen Vorteil: Dem Gewicht.Wer heute 20 Jahre alt ist und nur Class D kennt, weils ja quasi der Industriestandard der heutigen Zeit ist, hat als Bassist vom Spielspaß her viel verpasst!
Diesen Gewichtsvorteil wollte ich ehrlich gesagt auch einmal nutzen. Wenigstens hin und wieder mit kleinem Gepäck mal zu einer Probe fahren...Verglichen mit guten Transen ist und bleibt Class-D ein mäßiges Surrogat mit nur einem einzigen Vorteil: Dem Gewicht.
Eben genau deswegen. Das ist ein Unterschied wie 2D vs. 3D, WAV vs. MP3 etc…Zu kraß für mich persönlich noch Unterschied in Vehemenz und Direktheit.
Konnte ich so nicht stehenlassen...
Das geht mit der Ashdown Phone Box.Kann man zB den 400RB eigentlich mit irgendeiner Bastellösung auch mit Kopfhörern spielen? Mein kleiner PF 350 gibt irgendwann bald den Geist auf und da könnte ich mir den 400RB für zuhause vorstellen, nur spät abends brauche ich einen Amp mit Kopfhörerbetrieb.
Frage für einen Freund
GenauWenn dein Freund einen Recorder hätte z.B. Zoom H4n (der hat einen Kopfhörerausgang und sehr guten Ton), könnte er den in Line Out stecken und ihn so über seine Monitor-Funktion oder auch über eine Aufnahme als Abhöre nutzen.