G
Gast24869
Guest
Genau!Meinen letzten Satz hatte Heinz bekommen, oder...!
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Meinen letzten Satz hatte Heinz bekommen, oder...!
Streng genommen ist es eine Rückkehr zum SVT, Flea hat die in den 80ern gerne mit einem Spector NS-2 gespielt.Flea reveals he changed his long-serving bass amp setup for Red Hot Chili Peppers’ latest album
The Gallien-Krueger loyalist opted for a new bass rig on Unlimited Love – and liked it so much he'll be taking it on tour later this yearwww.guitarworld.com
Gibt es noch ne Bezugsquelle in Deutschland für Rackohren für die RB Amps? Ich konnte da leider nichts finden.
Ich bin ein Dussel. Ich habe doch den 400 RB IV. Danke für den Hinweis. Ich habe den auch erst ne Woche.In deiner Suchanzeige lese ich, dass du explizit für einen GK 400 RB II suchst.
Dieses Rackwinkel Kit hätte dir dann auch nicht weitergeholfen!!!
Gallien Krueger 304-1004-A Rack Ear Kit
Dies wäre passend für GK 400 RB III und IV sowie die 700er und 1001er als MK I und MK II!
Für den GK 400 RB I und II gab es soweit ich weiß nur Eigenbau. Also bleibt Dir doch nur das Winkelprofil vom Baumarkt.
Beim GK 800 RB war es dann original von GK als Zubehör lieferbar.
Kein Problem, am 400 RB IV würde das Rackwinkel-Kit natürlich passen.Ich bin ein Dussel. Ich habe doch den 400 RB IV. Danke für den Hinweis. Ich habe den auch erst ne Woche.
Außerdem gilt natürlich wie immer (auch bei 42€-Schnappatmung):Danke für den Hinweis.
Hey Clemens, wo issn das im Heizungskeller? Gute Idee, da steht das Zeug wirklich trocken.Also, ich hab heute mal wieder festgestellt, dass das ganze rumgeGASe doch eigentlich totaler Quatsch ist
Anhang anzeigen 577092
Kein GAS? Holzheizung? Aber du wirst doch wohl nicht... Dein tolles Gear!!!Also, ich hab heute mal wieder festgestellt, dass das ganze rumgeGASe doch eigentlich totaler Quatsch ist
Anhang anzeigen 577092
Was soll ich machen, hier liegt schon wieder SchneeKein GAS? Holzheizung? Aber du wirst doch wohl nicht... Dein tolles Gear!!!
Einen Röhrenamp spielen!Was soll ich machen, hier liegt schon wieder Schnee
Jason, direkt bei GK hat auch nichts?!Falls da jemand einen Tipp für mich hat, immer gerne.
Miss mal den Lochabstand, könnte sein, dass ich noch welche habe.Ach ja , Rackohren für meinen 400 RB IV habe ich immer noch nicht. Aktuell überall ausverkauft.
Ich würde auch die 40 bis 50 Euro dafür bezahlen. Selbstbau finde ich kacke, das sieht nicht gut aus.
Falls da jemand einen Tipp für mich hat, immer gerne.
Ich kenne Jason nicht.Jason, direkt bei GK hat auch nichts?!
Der ist eigentlich mit Amp Parts immer bestens bestückt. Hat auch noch die originalen Zollschräubchen für die Gummifüsse.