Von abmiken hatte ich auch nicht gesprochen. Das funktioniert schon.Signalkette war Prezi -> 400RBII -> Ampeg 4x10"HE -> SM57 -> Konsole.
Ich meinte schon direkt aus dem Line Out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von abmiken hatte ich auch nicht gesprochen. Das funktioniert schon.Signalkette war Prezi -> 400RBII -> Ampeg 4x10"HE -> SM57 -> Konsole.
ach sorry, ja der ist auch bei mir noisy...Von abmiken hatte ich auch nicht gesprochen. Das funktioniert schon.
Ich meinte schon direkt aus dem Line Out.
Eben drum!ach sorry, ja der ist auch bei mir noisy...
Häng doch ne Palmer passive DI zwischen Amp und Box! Das sollte gehen.Mir ging es auch eher um die Live-Situation, da wäre ein leichtes Brummen oder Rauschen sicher tolerierbar (bei unserer Musik ... ) Aber dafür scheint ja der Ausgang offensichtlich recht tolerant gegenüber verschiedenen DI-Boxen zu sein, wenn ich @jaco1972 richtig verstanden habe
Radial passiv: JDIbei den älteren 400ern gab's ja nur den "direct"-Ausgang, hat einer von Euch mit einer bestimmten DI-Box besonders gute Erfahrungen gemacht (z.B. aktiv/passiv bzw. mit/ohne Boxensim)?
Nur für Stadionspieler geeignetGK 2001 RB in den Kleinanzeigen.
Dieser Amp war in Europa immer selten...
So ungefähr. Dieser Amp ist mörderlaut.Nur für Stadionspieler geeignet
Gibt es noch ne Bezugsquelle in Deutschland für Rackohren für die RB Amps? Ich konnte da leider nichts finden.
41 Euro? Alter Schwede , das ist teuer.DISC Gallien Krueger 304-1004-A Rack Ear Kit at Gear4music
DISC Gallien Krueger 304-1004-A Rack Ear Kit at Gear4musicwww.gear4music.de
In Deutschland eher nicht und was das soll kapiert sowieso niemand:
Germany
POLAR AUDIO LTD.
Unit 3 Clayton Manor
Victoria Gardens
Burgess Hill
RH15 9NB
Tel 1: 01444-258258
Tel 2: 01444-258444
Email: sales@polar.uk.com Web: www.polar.uk.com
Glaube nicht. Inserier mal. Vielleicht hat jemand einen kaputten Amp und braucht die Dinger nicht mehr41 Euro? Alter Schwede , das ist teuer.
Trotzdem vielen Dank.
Es muss nicht unbedingt Original sein, gibt es passende Alternativen?
Als es die Teile noch bei Thomann gab, kosteten sie dort 29€.41 Euro? Alter Schwede , das ist teuer.
Trotzdem vielen Dank.
Ich habe jetzt mal bei Thomann angefragt, ob die was passendes haben. Mal sehen.Als es die Teile noch bei Thomann gab, kosteten sie dort 29€.
Da bin ich gespannt. Glaube zwar nicht das sie sowas haben aber wer weiß.Ich habe jetzt mal bei Thomann angefragt, ob die was passendes haben. Mal sehen.
Die tauchen immer wieder auf… Backline 600 hat die gleichen Ohren. Mit etwas Geduld kannst Du Dir welche hier oder aus der Bucht fischen.Gibt es noch ne Bezugsquelle in Deutschland für Rackohren für die RB Amps? Ich konnte da leider nichts finden.
Für 41,- EUR wird dir die Winkel auch alternativ kein Schlosser in der originalen Optik und Qualität anfertigen können.41 Euro? Alter Schwede , das ist teuer.
Trotzdem vielen Dank.
Meinen letzten Satz hatte Heinz bekommen, oder...!Mit etwas Geduld kannst Du Dir welche hier oder aus der Bucht fischen.
na buumGK 2001 RB in den Kleinanzeigen.
Dieser Amp war in Europa immer selten...