Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich die günstigsten!Hier auch und nicht zu abartigen Preisen: Klangfarbe
Hab da schon was bestellt, faire und gute Abwicklung.
Im wahrsten Sinne des Wortes! Sehr Gut!...oder halt road worn...
Warum abgeben? Hab gerade einen 700rb-II gekauft. Ich bin dem Teil verfallen.Wenn es hier in absehbarer Zeit ja kaum oder keine neuen mehr gibt werden doch bestimmt die Gebrauchtpreise anziehen.
hätte nen 700rb mk 2 für 2500€ abzugeben !
Muss mal was fragen, benutzt ihr denn alle diese fmc boxen, gibt es denn keine alternativen???Habe meinen RB 400 IV nach fast einem Jahr mal wieder in Betrieb genommen … Fazit: unglaublich druckvoller, transparenter Sound, ein bisschen Oldschool vielleicht, aber der legendäre GK-Boost ist wirklich der beste integrierte Overdrive, den ich kenne …
Ich hatte den GK mal irgendwann aussortiert, weil ich in meinen Bands keinen ordentlichen Sound hinbekommen habe und ständig die EQ-Settings verändert habe … was eigentlich Quatsch ist, weil der Amp auch schon im Flat-Modus total gut klingt … im Vergleich zum Preci oder Stingray musste ich allerdings beim Jazzy die Bässe etwas cutten …
Anhang anzeigen 360111
Hey Tom, in was für einem Rack hast du den eingebaut? Suche noch eins.Habe meinen RB 400 IV nach fast einem Jahr mal wieder in Betrieb genommen … Fazit: unglaublich druckvoller, transparenter Sound, ein bisschen Oldschool vielleicht, aber der legendäre GK-Boost ist wirklich der beste integrierte Overdrive, den ich kenne …
Ich hatte den GK mal irgendwann aussortiert, weil ich in meinen Bands keinen ordentlichen Sound hinbekommen habe und ständig die EQ-Settings verändert habe … was eigentlich Quatsch ist, weil der Amp auch schon im Flat-Modus total gut klingt … im Vergleich zum Preci oder Stingray musste ich allerdings beim Jazzy die Bässe etwas cutten …
Anhang anzeigen 360111
Wie? Ohne FMC-Box gibt's keinen Mitgliedsausweis bei Bassic! wie hast Du Dich denn da durchgemogelt?Muss mal was fragen, benutzt ihr denn alle diese fmc boxen, gibt es denn keine alternativen???
…
Nach einem Tipp meines Schlagzeugers, der auch als DJ arbeitet und für sein Equipment immer Kisten braucht, habe ich da bestellt:Hey Tom, in was für einem Rack hast du den eingebaut? Suche noch eins.
natürlich gibt es die !!!Leider gibt es keine echte Alternative zu Gallien + FMC
deine meinung !!!Wie? Ohne FMC-Box gibt's keinen Mitgliedsausweis bei Bassic! wie hast Du Dich denn da durchgemogelt?
Im Ernst: Ja, die Boxen sind qualitativ sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ebenso ... Hans Struck baut die Teile hier in Deutschland (Bayern) in seiner kleinen Werkstatt selbst zusammen und verkauft sie im Selbstvertrieb ohne große Werbemaßnahmen … viele von uns kennen Hans persönlich, haben ihn schon besucht oder bei Bassicer-Treffen kennen gelernt … unschlagbar ist vor allem das Know-How, sprich die Beratung und der Service, von Hans … ruf ihn an, sag ihm, was Du machst (Musik, Bässe, Amps, …) und brauchst und er wird Dir zu 95 % die richtige Box empfehlen … Boxen-GAS kannst Du damit auf Jahre vergessen …
Und: Ja, es gibt noch andere heimische Boxen-Bauer, zB SAD … aber dazu habe ich keine Erkenntnisse …
Nö, wir haben vor ein paar Monaten hier im Forum ganz offen mit Hans zusammen über seine Boxen, deren Optik, die Technik, Verbesserungsmöglichkeiten, sein Vertriebs- und Marketingsystem diskutiert ……. gepaart mit dem psychologischen Gefühl eine ach so tolle fmc box dastehen zu haben,
ergibt oder spiegelt diese Tatsache vor alternativlos zu handeln !!! …
ist ja auch völlig okay, man sollte ja auch mit dem spielen was einem irgendwie am besten taugt,Nö, wir haben vor ein paar Monaten hier im Forum ganz offen mit Hans zusammen über seine Boxen, deren Optik, die Technik, Verbesserungsmöglichkeiten, sein Vertriebs- und Marketingsystem diskutiert …
Es gibt durchaus Kollegen, die wesentlich stolzer auf ihre Ampeg-Kühlschränke sind als ich auf meine FMC-Filzkisten
Es gibt auch Bassicer ohne Membercard, wie mich. Ich hab zwar 3 Boxen von SAD (1×12, 2x12 und 4x12), aber keine von FMC. Warum? Keine Ahnung, hat sich so ergeben.Ohne FMC-Box gibt's keinen Mitgliedsausweis bei Bassic!