EPBBass
Well-Known Member
Grad gehen die echt günstig weg. In den Ibäh Kleinanzeigen sogar um 270 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja da steht n 700er mk I für 260 und einer für 330 drinne sind aber wie gesagt beide MK I !!!Grad gehen die echt günstig weg. In den Ibäh Kleinanzeigen sogar um 270 Euro
Der 700 RB hat mir schon zu viele Möglichkeiten. Ich mag es mittlerweile sehr einfach.Ich würde als Alternative den 700 RB II ins Rennen schicken wollen......er ist zwischen 350 - 500€ zu bekommen und vor allem,
ist er kräftig und nicht zu selten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.
Dann solltest du noch den Mesa Boogie M3 mit in deine Suche aufnehmen. Ist ein geiler Amp! Simpel, laut und mit sehr gutem Voicing!Der 700 RB hat mir schon zu viele Möglichkeiten. Ich mag es mittlerweile sehr einfach.
Ich halte jetzt mal nach einem 400 RB I/II Ausschau und hoffe im Falle einer erfolgreichen Suche, dass die Lautstärke ausreicht. Werde dann berichten.
Wie kommst du darauf das am 700RB zu viel Möglichkeiten sind. Wenn du mit dem Contour und Precense Regler nicht's anfangen kannst, dann stelle die einfach auf Null.Der 700 RB hat mir schon zu viele Möglichkeiten. Ich mag es mittlerweile sehr einfach.
Wer den Gallien Krueger Sound mag, kommt eigentlich nicht von dem Amp weg. Bis jetzt mit Abstand das Beste was mir an Amps untergekommen ist. Ich liebe diesen Boostregler am 1001rb-II der den Sound dreckiger macht. Der Slappsound über den Precenseregler ist auch absolut klasse.Und in der Band ist der Amp einfach immer zu hören und vor allem zu spüren.Stimmt. Ich würde den Mesa jedem Gallier vorziehen. Das ist natürlich rein subjektiv und muß nicht für jeden so sein.
Bißchen neidisch- aber man kann nicht alles haben.
Glückwunsch!
na die bekommt man doch schon für 350-450Bißchen neidisch- aber man kann nicht alles haben.
also laut geht das ding.Glückwunsch!
Wie ist dein Soundempfinden und der Lautstärke Eindruck?
Klar, aber brauche ich einen vierten Amp...?na die bekommt man doch schon für 350-450
brauchen....brauch der modelleisenbahner mehr als eine lok...brauch der briefmarkensammler mehr als eine briefmarke...wenns einem gefällt und man 10 amps daheim hat...warum nicht.Klar, aber brauche ich einen vierten Amp...?
Ok, ich renne gleich los !!!!brauchen....brauch der modelleisenbahner mehr als eine lok...brauch der briefmarkensammler mehr als eine briefmarke...wenns einem gefällt und man 10 amps daheim hat...warum nicht.
Wo? Ich such einen!na die bekommt man doch schon für 350-450
also in den kleinanzeigen von der bucht stehnse immer mal...Wo? Ich such einen!
Im Moment leider nicht.also in den kleinanzeigen von der bucht stehnse immer mal...