Wenn es auch ein1001RB sein darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich gesehen. Den 1001 RB-II hab ich ja erst gekauft.Mit dem halte ich in meiner 1. Band gegen zwei Marshalltürme gegen.Wenn es auch ein1001RB sein darf?
Wahrscheinlich ist der für die auch zu laut aber der 1001 wäre es auf jeden Fall.
Haste Recht, mach ich auch mit dem -10db Schalter mit meinem passiven Prezi. Der Sandberg aktiv ist da aber schon blöd wegen dem hohen output.Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch
Ich habe auch den RB1001 II an dem sich Volume-Poti und Woofer-Poti befinden, auch ein -10dB Schalter, die ich von leise bis laut verdrehen kann und den Sound bzw. Lautstärke einstelle die ich brauche.
Wo ist das Problem ???
Ich geben meinen jedenfalls nicht mehr her. Seit 4 Jahren treuer Probe-amp.
Erzähl doch mal kurz etwas zum Zusammenspiel mit der 2x12 von Genz Benz...
Ich hatte für meinen 1001er RB im VK in 2016 knapp 350,- EUR bekommen. Viel wars schon damals nicht...!Krass wie günstig die 700er und 1000er RB`s geworden sind.
Die GB hatte ich aus drei Gründen angeschafft. ...
Das passt schon! Ich hatte ihn wie gesagt im gleichen Bandkontext über 14 Jahre gespielt.Haste Recht, mach ich auch mit dem -10db Schalter mit meinem passiven Prezi. Der Sandberg aktiv ist da aber schon blöd wegen dem hohen output.
Überlege gerade ob er für mein Soul / Jazz Quartett überhaupt der richtige Amp ist.
Ich habe mir ja von Raffi eine Box entsprechend zum 400RB bauen lassen. Letztendlich wurde es die Basstown Custom 3x12.
Stimmt, war damals kurz davor mir die ebenfalls bauen zu lassen, dann passt es aber nich von der Höhe bzw. man hätte zu viele Kompromisse eingegen müssen.
Würde die Kombi auch echt gern mal hören.
Raffi hat da 'ne geniale Kiste gezaubert - übrigens auch mit der geschlossenen Doppelfuffzehn.
Ich glaub ich schreibe Raffi mal an. Macht der noch was?
Gute Wahl! Ich liebe eine Basstown Homebox.Meines Wissens ja. Hat mir ja vor kurzen erst die 1x10 fürs Wohnzimmer gebaut...
Wurde da der Vertrieb eingestellt? Den auf der GL Seite sind ja alle gängigen Modelle gelistet?