Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast deine "Vitamin-B"-Pillen heute noch nicht genommen, was?Was habe ich falsch gemacht?
Passend zum Thema, verwende ich an Boxen:
GK Neo 112
GK Neo 112 II
GK Neo 212 II
GK Neo 115 III
Der "Draht" zum Hans (FMC) ist wahrlich sehr kurz. Die Beratung und Kompetenz sucht man bei anderen Herstellern vergebens. Trotzdem wurde ich mit FMC nie warm.Für mich zählt die persönliche Beratung...
Jein. Mit Robert Gallien und Randall Smith stand ich tatsächlich schon per mail in Kontakt, von Uli Behringer habe ich viele interessante technische Details zum damalig noch ganz neuen Veyron M / T erfahren können. Sooo weit von der Basis entfernt sind viele Hersteller gar nicht. So findet / fand man einige "Chefs" ála Big Poppa, Robert Gallien und Jeff Genzler schon in einigen Foren wieder und erfährt dort News quasi "aus erster Hand".Schon mal erfolgreich probiert, bei Mesa/GK/Ampeg/Eden etc. anzurufen, den Chef als Telefon zu kriegen, ihm zu erzählen welche Musik man macht, welchen Amp und welchen Bass man spielt und dann vom Cheffe persönlich eine maßgeschneiderte Lösung angeboten bekommen?
Es gibt absolut gute Gründe dafür, die zum Amp passenden Boxen zu verwenden … optische Gründe zB oder technische Übereinstimmung …… Ich habe dann meine Markbass Boxen wieder verkauft und mir die GK Boxen erneut zugelegt, die ich am häufigsten und liebsten verwendet habe. …
Sie sind recht transparent und sie haben einen guten Mitten Sound, wie ich finde.Weil ich noch nie eine angespielt habe: was macht denn die GK-Boxen aus? …
Eigentlich nicht, außer Du hast vor vielen Jahren die damalige Classic-Serie (mit Eminence-Speaker) gespielt - die hatte tatsächlich einen leichten Mitten-Scoop ……. FMC hat ja quasi eine integrierte Badewanne, so meine Erinnerung.…
Eigentlich nicht, außer Du hast vor vielen Jahren die damalige Classic-Serie (mit Eminence-Speaker) gespielt - die hatte tatsächlich einen leichten Mitten-Scoop …
Die heutigen FMC-Boxen (zumal mit Neo-Speakern) sind alle sehr linear im Klangbild und ohne Voicing - meiner Erkenntnis nach …
Aber irgendwann muss ich doch mal ein GK-Cab antesten ...
FMC Boxen sind der Passat unter den Boxen
Ich hätt gern n T6 TDINix Passat, er baut nur noch kleine Boxen, 3L Lupo?
Das wäre eine 6x12 Neo?Ich hätt gern n T6 TDI
Vergesst es, der Nurgugge hat seit Dienstag abend nimmer reingeguckt. Zeitverschwendung, ihm noch etwas mitzuteilen ... der will Mimi sein also soll er halt.@Nurgugge: Für mich zählt die persönliche Beratung. Schon mal erfolgreich probiert, bei Mesa/GK/Ampeg/Eden etc. anzurufen, den Chef als Telefon zu kriegen, ihm zu erzählen welche Musik man macht, welchen Amp und welchen Bass man spielt und dann vom Cheffe persönlich eine maßgeschneiderte Lösung angeboten bekommen?
GK und FMC? Jop.
Geht genauso gut wie früher GK und SWR Goliath.GK und FMC?
Einen kaufen???Solch ein Backline 600 würde mich auch nochmal reizen...