RAVEN
Eidountrie Member
Sacht mal... Wo bekomme ich ein Gain Motor Poti für den Fusion 550?
Liebe Grüße
Clemens
Liebe Grüße
Clemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Clemens,hab bei G&L in den USA bestellt. War ruckzuck hier!Danke... Ich glaub ich schreib mal die jetzigen Vertreter hier in Deutschland an, ob die sowas besorgen können. Versand aus Amiland ist doch bestimmt nervig oder?
War mir auch schon immer suspekt, die Kiste ist aber leider geilBist nicht der Einzigste bei dem die Potis abkacken.
Der IIIer und der IVer unterscheiden sich nur minimal. Der IIIer wurde relativ schnell durch den IVer abgelöst, da es beim IIIer Modell wohl recht oft zu Ausfallen aufgrund thermischer Probleme kam (ich meine, dass es aufgrund des verwendeten Lötzinns zu Problemen kam...). Ich kenne aber einige 400RB der dritten Generation, die seit Jahren ohne Probleme laufen.Kann mir jemand die Unterschiede des 400RB III zum 400RB IV erläutern. Und ob dem Zusammenhang etwas gegen einen 400RB III spricht?
Kauf dir nen 700rb-II dann bist du auf der sicheren Seite.Guten morgen zusammen.
Kann mir jemand die Unterschiede des 400RB III zum 400RB IV erläutern. Und ob dem Zusammenhang etwas gegen einen 400RB III spricht?
besten Dank
Ich habe rucki zucki eins in Österreich bei MUSIC IMPORT bekommen!Wo bekomme ich ein Gain Motor Poti für den Fusion 550?
Cool!!!Ich habe rucki zucki eins in Österreich bei MUSIC IMPORT bekommen!
Cool die Jungs, ich habe einen Screenshot von der Überweisung geschickt und das Poti ist auf dem Weg
Von wo sind die Filzracks?Hier mal nebenbei ein Foto von unserer Probe am letzten Sonntag...
Anhang anzeigen 364326
Quasi ein kleines "Familientreffen"...
Von wo sind die Filzracks?
Verrätst du, was sowas kostet?
Immer wieder interessant, welche Bezugsmöglichkeiten ihr hier herausfindet
Trotzdem Wucher, für nen Poti mit ChinamotorIch hab auf der GK Seite nach europäischen Händlern gesucht, sollte halt schnell gehen. 48€