Whuut?
Und der 1200er soll über 1500 kosten.
Sorry ihr lieben Gallier, aber so wird das nix mit uns.
Jou, da ist der Mesa WD 800 noch einiges attraktiver, finde ich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whuut?
Ich fand die Preise vom Legacy ja schon echt "gepfeffert"...
Es geht mir da ähnlich.....Für mich allerdings momentan noch nicht wirklich so interessant. Solange meine RB's mir ihre Dienste nicht versagen, entwickeln die neuen GK's nicht wirklich GAS.
Vielleicht hatte ich auch genau aus diesem Grund den 800s Fusion noch nicht so richtig auf dem Schirm...
Ja, eigentlich schade. Den Legacy habe ich ja hier. Aber ich setze ihn so gut wie nie ein. Wenn ich zu´nem Gallier greife, dann nehme ich doch eher meinen 400RB-II oder den 800RB.Whuut?
Genau die rb's sind nicht wirklich schwer und klingen tun sie richtig vernünftig.Es geht mir da ähnlich.....
wirklich schwer sind die RB Amps nicht und wenn ich dann mal ein Class D Amp beim Wickel habe, wird er schnell wieder
abgebaut und in die Ecke gestellt, weil die RB Teile wirklich satt liefern....
Zumindest werden die RB Amps in Benutzung bleiben und am laufen gehalten werden. Ich hoffe nicht, dass GK, so wie Mesa, konventionelle Amps einfach nicht mehr herstellt.Wenn das noch mehr zukünftige Gallien-Kunden so sehen wie ihr hier, dann wirds die RB's noch lange geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die aktuellen Preise für viele der Class-D-Kistchen sind eh viel zu hoch. Dafür, dass die meisten Hersteller nur eine bereits existente Vorstufe mit einer eingekauften Endstufe verbinden, bin ich nicht bereit, so viel Geld auszugeben...
Sie ist schon gestorben.Wenn das noch mehr zukünftige Gallien-Kunden so sehen wie ihr hier, dann wirds die RB's noch lange geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Da bin ich ganz bei dir.Die aktuellen Preise für viele der Class-D-Kistchen sind eh viel zu hoch. Dafür, dass die meisten Hersteller nur eine bereits existente Vorstufe mit einer eingekauften Endstufe verbinden, bin ich nicht bereit, so viel Geld auszugeben...
Och..danach hast Du Platz im inneren um dich mit Instrumenten zu beschäftigenKönnt ihr bitte aufhören? Ich fühle mich hier nur bestätigt, mehr Geld für GK Amps auszugeben! Dabei möchte ich doch erst mehr Bässe kaufen. So viel Gear, so wenig Geld...
Das heißt, ich muss mir jetzt nen 700RB-II kaufen?Die klingen ´ne Spur anders als die späten RBs.
Kauf noch so lange es sie noch gibt. Vermutlich werden die Gebrauchten auch teurer werden. Angebot& Nachfrage= Preis!Könnt ihr bitte aufhören? Ich fühle mich hier nur bestätigt, mehr Geld für GK Amps auszugeben! Dabei möchte ich doch erst mehr Bässe kaufen. So viel Gear, so wenig Geld...
Klar! Kaufen, Kaufen, Kaufen!Das heißt, ich muss mir jetzt nen 700RB-II kaufen?
Find ich gut
und du bist still....BITTEWenn man dann noch anfängt, sich mit den alten RBs zu beschäftigen... Die klingen ´ne Spur anders als die späten RBs.