Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Danke @BassMann :-) .
Ich spiele den GBE aktuell tatsächlich nur über den Transen-Channel, weil er da so schön das abbildet was ich reinschicke. Perfekt für dreckige Sounds, da er das sxhön musikalisch und nicht analytisch macht.
Trotzdem würde ich es mich nicht wundern wenn ich mir doch noch mal einen RB zulege, die sind schon sehr mein Fall.

Danke @BassMann :-) .
Ich spiele den GBE aktuell tatsächlich nur über den Transen-Channel, weil er da so schön das abbildet was ich reinschicke. Perfekt für dreckige Sounds, da er das sxhön musikalisch und nicht analytisch macht.
Trotzdem würde ich es mich nicht wundern wenn ich mir doch noch mal einen RB zulege, die sind schon sehr mein Fall.

Tu es :D
GBE und RB ergänzen sich für mich wirklich gut, da sie sich sound -technisch nicht wirklich in die Quere kommen.
Jeder Amp kann etwas, was der andere nicht so gut beherrscht und trotzdem kann ich das nicht als Schwäche ausmachen.

Also häufig sind die im Moment nicht, und günstig wie vor einem Jahr sowieso nicht... leider.
h
Ich hab den 700rb-II vor 3 Wochen und den 1001rb-II vor 5 Wochen eigentlich recht günstig gekauft.
Ich gebe dir aber Recht, im Moment werden die beide ca 200€ teurer verkauft als ich bezahlt habe.
Die Gebrauchtpreise sind so hoch das man sich schon fast überlegen könnte die neu zu kaufen.

Klasse Amps sind beide. :D

Also häufig sind die im Moment nicht, und günstig wie vor einem Jahr sowieso nicht... leider.
h
ich habe zum Glück in der Hinsicht kein Amp GAS, Latent Mesa D 800 GAS, aber gerade einfach genug andere Baustellen und auch einfach zwei Tops, mit denen ich total zufrieden bin.
Im Zweifel habe ich immer mehr Instrumenten als Amp GAS.

Gerade zum ersten Mal entdeckt...

GK-1_WEB.jpg

GK-2_WEB.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten