..wo Mutti sonst nur..."Es saugt und bläst der Heinzelmann..."
Kann es sein, dass Du die falsche Mucke machst?Hallo Mikki wach auf, Du träumst
Im übrigen bitte leise schreiben, sonst wach ich womöglich noch auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..wo Mutti sonst nur..."Es saugt und bläst der Heinzelmann..."
Kann es sein, dass Du die falsche Mucke machst?Hallo Mikki wach auf, Du träumst
fein, glückwunsch. war also doch was am anderen 400er. weisst du eigentlich was?
Hört ihr mir nicht zu?Scheint auch, als ob die GKs (und grade die alten) sich super mit Jazzys und 15er vertragen.
Wir könnten ja mal gegenseitig testen: ich bei Dir mit 15er, Deinem 400er, meinem 700er, Du bei mir mit den gleichen Amps an meinen beiden FMC 112NeoL. Damit wir die anderen hier nicht langweilen, sollten wir das aber vllt. per "Unterhaltung" regeln.[...]@Doubleball: gerne. Im Proberaum spiele ich übrigens SAD 2x10er
Wie man sieht ist bei mir immer die Badewannen Taste gedrückt...Ohne geht's für mich nicht... Bin ich da eigentlich der einzige?
Aber die Badewanentaste vom 400er würde ich niemals "always on" betreiben, vor alle nicht in der Band
Glaub mir...mit meinen Boxen würdest du das. Hans von FMC hat die Dinger unlängst mal als "Mittenschweine" tituliert.
Das trifft's ganz gut. Aber bei mir ist es auch der 800 RB, der für herzhafte Bassboosts auch genug Reserven hat...und bei mir auch braucht.
Wenn bei mir alles neutral steht, klingt das in unserem Raum wie eine Gitarre mit einem miesen Cleansound.
Was mich etwas irritiert ist der Contour Regler. Der ist für viel von dem ganzen Bass-Fett verantwortlich und wirkt nur in Nullstellung halbwegs natürlich. Wie benutzt ihr den? Eher mit Contour und dafür Bass am EQ wegnehmen? Ober überhaupt, was sind eure Lieblingssettings?
Anhang anzeigen 6888
Die dann aber nur alleine verwenden!okay. Das passt. Im Proberaum steht ne 4 Ohm Box.[...]