Oder eine GK RBH410... hab noch nie eine andere gespielt die so krass schiebt.
ich wollte aber keinen Extrem nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder eine GK RBH410... hab noch nie eine andere gespielt die so krass schiebt.
Danke dir,
ich wohne auch nicht zur Miete. Ich wohne sogar sehr ländlich und habe nur einen Nachbarn (Schwiegervater, der auch noch recht schwerhörig ist), aber meine Kinder und die Frau muss ich ja nicht unbedingt mit meinem Gebasse quälen...
Hat einer von euch so eine überdimensionierte Anlage zuhause als Übungscombo? Bekomme ich die Lautstärke ich den Griff?
Dann rutschen mir a) die LPs weg und b) habe ich das tatsächlich schon gemacht - allerdings ist das Gator Case mit seinem Gehubbel auf dem Gehäuse kein dankbarer Platz für die Box.Ich hätte eher die Box auf den Amp gestellt, aber so ist das natürlich auch ein Hingucker
Hat einer von euch so eine überdimensionierte Anlage zuhause als Übungscombo? Bekomme ich die Lautstärke ich den Griff? Ich hatte mal einen 25W. Fender Bassman-Combo (10") und der war schon krass laut.
Was meint ihr? Oder lieber direkt einen kleineren Combo kaufen...? Aber der 400er gefällt mir sehr gut und er ist halt schon da...
Glückwunsch, @Edelweisspirat ... ist das der 400 IV? der heißt übrigens RB, nicht GT ... ein grandioser Amp, mit dem Dutzende Soundmöglichkeiten hat und der trotzdem immer nach GallienKrueger klingt
Hallo! Ich zieh dann mal um.
Ist es notwendig beim 700 RB II ein rack mit 3he zu nehmen wegen dem Lüfter?