Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Ich weiß nicht genau, von welchen "Members" ( bitte ohne "s" beim nächsten Mal" ) du redest, aber falls du meine Wenigkeit meist: zeig mir einen Post, wo ich generell alle Aktivbässe runtermache. Ich habe mich lediglich oft über billige 2 Band EQs in 200-400 Euro Instrumenten ausgelassen und über aktive Fenderbässe.

Hmm ich denke du meinst eher Alice..

Aber der El Ha ist doch ne Transe..

Members ist hessisch, das passt schon. :D

Der LH ist ein Hybridamp und keine reine Transe.

Aber der El Ha ist doch ne Transe..

der LH500 hat eine Röhrenvorstufe und eine Bipolare Endstufe. Man nennt diese Kombi auch Hybrid, wobei der Begriff nicht klar definiert ist.

Vor allem ist der LH eine Katastrophe[¦)].

Wenn man mit umgehen kann, ist der LH500 ein Preis/-Leistungshammer. Passt nur leider nicht zu allen Bässen ...

Aber jetzt mal genug ... hier geht's um GK's.

Freunde,

hier ein überragendes Angebot! Hätte ich nicht von null auf hundert drei Amps von GK gekauft... Der Kontakt ist auch freundlich, ich war bereits in Verhandlung, habe mich dann aber auf Grund des unschlagbaren Preises für einen 700er entschieden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gallien-krueger-gt400rbiv/589025579-74-3846

Das ist mal ein anständiger Preis.

So viel hab ich für meinen 400 RB Mk. I auch bezahlt. So viel Sound für so wenig Geld.....

.....einfach unschlagbar. :opa:

Yeaph, toller Preis für'n tollen Amp. Mein Cousin in Dresden stand schon in den Startlöchern zur Abholung bereit. Leider zu spät, war dann heut nachmittags schon weg, obwohl es mittags noch hieß, dass er noch zu erwerben wäre... Mh, schade halt...

Tätähhhh !
RB400-I Pre.JPG

Montag kommt er mit zum Testen .. !
Ick freu mir :-):bier:

Ohne alles jetzt gelesen zu haben:

Habe meine TC jetzt verkauft und wollte mir als Backup für meinen RB400 jetzt den kleinen MB200 kaufen.

Aber der ist wohl nicht mehr erhältlich? Wurde die Serie eingestellt? Kommt da was neues?

Zurück
Oben Unten