Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp,Nich vor März, hatter doch gesagt.
Alles sehr schoen bis auf das Plek.hier das Hochzeitsbesteck:
, der Vol(also quasi Gain regler) ist auch einfach nicht so einfach zu dosieren - einer meiner ganz wenigen Kritikpunkte an diesem Amp.
Das ist schon gut möglich. Ich habs hier schon mehrfach geschrieben: der Volumeregler (erster Regler) ist KEIN Gain!
Gallien arbeitet mit einer schaltbaren Eingangsstufe. Dessen Verstärkungsfaktor wird über den -10dB Schalter eingestellt. Der Volumeregler kommt erst dannach und schwächt das Signal nur noch ab. D.h. zerrt die Eingangstufe, weil der -10dB Schalter nicht gedrückt wurde, bekommt man die Verzerrung NICHT über den Volumeregler entfernt.
Habe mir @lazarus_04 GK-Preamp als 19"er Version gebaut.
Aber ich glaube das mich @Nymi und Bob erwischt haben ...
Also ist der EL Ha 500 doch nicht der supa dupa Amp und man braucht praktisch nix anderes?
Nein....Bei allen MB Amps war der Stecker fest.
Bei meinem Fusion und MB 200 ist/waren die Buchsen auch ganz normal benutzbar.
Also ist der EL Ha 500 doch nicht der supa dupa Amp und man braucht praktisch nix anderes?
Der Stecker sitzt bei meinem Amp so locker, dass ich z.B. ein Kabel mit einem HiCon Stecker (Silentfunktion) nicht benutzen kann, weil die Federkraft vom Stecker den Stecker eben raus drückt
Es gab aber auch schon Members hier die Aktivbässe wie der Teufel das Weihwasser gemieden haben.
mein 4Saiter, der etwas moderner ausgelegt ist, klingt über ne Transe eindeutig bÄsse