Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht. Habe es wieder gelöscht. Sorry.
Moin Moin. Ich gebe grade für äußerst schlankes Geld einen GK 400RB MKII ab. Zu finden im Markplatz.
StrafliegestützUnd nun?
Oder einen Monat lang Warwick spielen.Strafliegestütz
Oder einen Monat lang Warwick spielen.
Huhu An welcher Box und in welcher Besetzung?Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte einen Rat Ich überlege mir einen 400 RB IV oder 700 RB II zu kaufen. Da ich in einer Metalband spiele bin ich mir nicht ganz sicher ob die 280W vom 400 RBIV genug sind und ob ich nicht gleich den 700 RB II nehmen soll. Aktuell hätte ich ein Angebot für einen gebrauchten 400 RB IV um € 300,--. Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. LG
Hallo, ich bin neu hier im Forum
Da ich in einer Metalband spiele bin ich mir nicht ganz sicher ob die 280W vom 400 RBIV genug sind und ob ich nicht gleich den 700 RB II nehmen soll.
Aktuell hätte ich ein Angebot für einen gebrauchten 400 RB IV um € 300,--.
Wenn Ihr Metal macht, seid Ihr doch nur auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause - und da gibt's in der Regel eine P.A. ... soll heißen, dass Deine Anlage nur als Monitor für Dich dient ... oder spielt Ihr meist Kneipengigs?Ja, ich denke im Proberaum sollte es schon reichen nur bei Konzerten bin ich mir nicht ganz sicher...
Des weiteren plane ich auch mal die Boxen zu tauschen da die ja schon einige Jahre auf der Welt sind.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte einen Rat Ich überlege mir einen 400 RB IV oder 700 RB II zu kaufen. Da ich in einer Metalband spiele bin ich mir nicht ganz sicher ob die 280W vom 400 RBIV genug sind und ob ich nicht gleich den 700 RB II nehmen soll.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte einen Rat Ich überlege mir einen 400 RB IV oder 700 RB II zu kaufen. Da ich in einer Metalband spiele bin ich mir nicht ganz sicher ob die 280W vom 400 RBIV genug sind und ob ich nicht gleich den 700 RB II nehmen soll. Aktuell hätte ich ein Angebot für einen gebrauchten 400 RB IV um € 300,--. Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. LG