Trau dich....na los...tue es....ein kleiner "klick".....Oh Mann, ich sollte echt langsam mal aufhören hier immer mit zu lesen. Der MB200 ist nur ein Klick weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trau dich....na los...tue es....ein kleiner "klick".....Oh Mann, ich sollte echt langsam mal aufhören hier immer mit zu lesen. Der MB200 ist nur ein Klick weg.
Aber der "Kick" von der besten aller Ehefrauen nach dem Klick.....Trau dich....na los...tue es....ein kleiner "klick".....
Aber der "Kick" von der besten aller Ehefrauen nach dem Klick.....
Habe doch gerade erst die 2. FMC 12er in Arbeit gegeben,... aber der MB200 ist ja klein, denn sieht und bemerkt sie vielleicht ja gar nicht, ......
Aber der "Kick" von der besten aller Ehefrauen nach dem Klick.....
Habe doch gerade erst die 2. FMC 12er in Arbeit gegeben,... aber der MB200 ist ja klein, denn sieht und bemerkt sie vielleicht ja gar nicht, ......
Also ich habe ja mit einer FMC 1123 Neo und dem GK MB500 Fusion für die Bigbandprobe angefangen, das war super und damit kann man echt ziemlich viel beschicken.Jetzt ohne scheiß, ich habe überlegt ob nicht eine 12" FMC an dem Amp nicht eine perfekte Lösung wäre...
Tu es! Du wirst es nicht bereuen.
Überlege ja immer noch mein Marschgepäck, Rucksack mit Amp, Noten Ordner, Stänkern usw. durch 'nen MB200 um 1,5 abzuspecken, von 9 kg auf 7,5 kg.
Also ich habe ja mit einer FMC 1123 Neo und dem GK MB500 Fusion für die Bigbandprobe angefangen, das war super und damit kann man echt ziemlich viel beschicken.
Aber wir müssen unseren Kram jedesmal ewig weit schleppen, deshalb ist eine FMC 110 Neo dazu gekommen, mit dem ich nun die Probe abdeckte. Zu der 110 würde der Kleine bestimmt wirklich gut passen.
Mich hat der Sound vom MB200 auch absolut überzeugt, aber mich stören 2 Dinge sehr und etwas ein wenig: Contour ist nur schalt- nicht regelbar und geht mir zu weit wenn aktiv, das Zweite ist der mangelnde mute-Schalter, den hätte man auch noch unterbringen können... Was mich nur wenig gestört hat ist "nur Gain"...
Insgesamt aber leider zu viel für den 200er und der Preissprung zum 500er ist so hoch, dass ich da noch zögere...
nur meine 50 Cent dazu
Danke für den Zuspruch. Du hast Recht mit den 900 gr. Ich hatte die alten Angaben von Thomann im Kopf, da Stand mal 2,3 kg für den MB 500 Fusion und 0,9 kg für den MB200. Die haben wohl die Verpackung mitgewogen.Du hast es wirklich nicht leicht
Es sind laut Hersteller nur ca 900 Gramm die du sparen würdest falls es dich tröstet.
Mich hat der Sound vom MB200 auch absolut überzeugt, aber mich stören 2 Dinge sehr und etwas ein wenig: Contour ist nur schalt- nicht regelbar und geht mir zu weit wenn aktiv, das Zweite ist der mangelnde mute-Schalter, den hätte man auch noch unterbringen können... Was mich nur wenig gestört hat ist "nur Gain"...
Insgesamt aber leider zu viel für den 200er und der Preissprung zum 500er ist so hoch, dass ich da noch zögere...
nur meine 50 Cent dazu
Das war übrigen schon der dritte Class D-Amp, der wiederbelebt wurde.
Ja, dann könntest du auch noch was lernen. =)Würde sich ja schon für einen neuen How-to-repair-einen-Digital-Amp-Thread anbieten....
Naja, kommt drauf an WER WIE einen Totalschaden feststellt. -> Auf dem Modul sitzt das Netzteil, sowie "Steuerung" (Überwachungsfunktionen, Zerhackung, etc.), Voll-/Halbbrücke sowie Ausgangsfilter. In diesem Fall war das Netzteil sowie die Halbbrücke kaputt.-> Das ist für mich ein Totalschaden, da NICHTS mehr geht.Was ... B&O Modul Totalschaden ... Materialwert 7€ ?
So einfach ist´s leider nicht. Fehlersuche an Verstärkern setzt zwar nicht zwingend eine Fachausbildung, mindestens jedoch Know-How voraus.Nicht nur ich, . Dat ganze Bassic-Universum.
Schon geil wenn man Ahnung davon hat.