Vermutlich. Aber wir proben immer viel lauter als wir bei Gigs auf der Bühne sind.
Ist mir auch schon öfters aufgefallen, wenn wir zu Gigs unseren Proberaum-Powermixer mitgenommen haben. (Dynacord Powermate 1600)
Da musste ich dann oft von der Proberaum-Mastervolume-Einstellung von -15 auf -20 runtergehen und hab erstaunt verkündet, Leute schaut Euch das an SO LAUT proben wir !!
Zum MB200 um im Thema zu bleiben:
Für Proben ohnehin für mich laut genug, habe auch einige Auftritte damit gespielt, auch Open Air.
Sehr geiler Sound und der DI-Ausgang hat auch ein gutes Signal geliefert.
Nachdem Aber Zwei Stück davon nacheinander irgendwann merkwürdige Phänomene an den Tag gelegt haben,
(Störgeräusche, Blackouts in Form von No Sound, nach Aus- Einschalten Sound wieder da, das kann´s aber nicht sein)
Hab ich den Dingern das Vertrauen entzogen und für die Lightweight - Anwendung jetzt /Nestbeschmutzermodus AN: den Markbass nano im Einsatz...
Man möge jetzt das Teerfass erwärmen und den Sack Federn bereitstellen, ist so... /Nestbeschmutzermodus AUS:
Der 400RB II und der 200 MB Combo bleiben für immer hier bei mir in der "Hall of Fame"