Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich hatte 14 Jahre lang einen und ja, das hast Du richtig verstanden.Leude, was is jetzt mit der MB 200 Kombo Wer speilt eine?Hab ich das mit den 100 Watt und dem 1x12er Speaker nun richtig verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte 14 Jahre lang einen und ja, das hast Du richtig verstanden.Leude, was is jetzt mit der MB 200 Kombo Wer speilt eine?Hab ich das mit den 100 Watt und dem 1x12er Speaker nun richtig verstanden?
Die Zusatzbox brachte weder einen Gewinn an Druck noch an Lautstärke noch an Ortbarkeit.Was hat dich daran nicht überzeugt, Nymi? Hast Du dann ne amtliche Alternative dazu gepackt?
fmc...klar, das is ne prima option! wenn der gute hans nur nicht sooo beschäftigt wäre! meine 410 müsste eigentlich jeden tag fertig werden...ich mag nicht mehr warten
Ich hatte 14 Jahre lang einen und ja, das hast Du richtig verstanden.
Guten Tag ihr Gallonauten.
Spielt hier eigentlich jemand eine alte 200MB Kombo?
Die interessiert mich zur Zeit auch. Ist da eigentlich nen 12er oder 15er Speaker verbaut?
Edit: Ups, ich lese grade, dass der Amp nur 100Watt ud einen 12er Speaker hat. Warum dachte ich, dass er 200 Watt und einen 15er hätte?...das hätte das Ding durchaus interessant gemacht.
Ich hatte Euch ja gezeigt, dass Muziker.de den 400RB-IV im Moment sehr günstig anbietet: ... ääääh ... vorbei!
Naja, ich jedenfalls habe mir einen für 384 Euro (statt 499 Euro) bestellt. Ich weiß nicht mehr, wer von Euch es war, aber mir war erzählt worden, dass der RB-IV genau den Sound des RB-II bringt, aber eben etwas mehr Leistung hat und dazu eine vernünftige DI-Lösung.
Gestern war Probe und ich konnte den neuen Amp endlich ausprobieren (angekommen war er bereits am Freitag).
Lange Rede, kurzer Sinn - der 400RB-II gefällt mir bässer!
Er passt einfach wie alte, eingelatschte Hausschuhe.
Jetzt kann ich den 400RB-IV wieder an Muziker.de zurücksenden, aber wenn einer von Euch Interesse hat, 'nen Hunni zu sparen, dann kann ich Euch den auch zu meinem Kaufpreis anbieten.
Das könnte der Grund sein, warum mich Percys bislang nie überzeugen konnten...Der Jazzy hat für meinen Geschmack am GK die Nase weit, weit vorn, als ob der Amp den typischen JB-Ton nochmal unterstreicht und den Bass fett in den Gesamtsound einbringt. Der Preci war gut, konnte aber nicht gegen den JB anstinken.