die GK Verstärker haben ja viele Anhänger, von den Boxen hört man recht wenig.
...schau Dich mal in US Foren um. Da hoert man sehr viel (gutes) ueber diese Boxen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wie war's?auf Bobs Errungenschaften. Zwei davon wandern gleich mit zur Probe (400 RBII und MB Fusion) und nochmal ausführlich gegeneinander getestet zu werden.
Wer ist eigentlich dieser Carvin?
...schau Dich mal in US Foren um. Da hoert man sehr viel (gutes) ueber diese Boxen.
Guck mal:Ich hätte ja gerne noch einen modernen 400RB IV, der is doch ne Ecke lauter und hat mehr Anschlussmöglichkeiten.
Ich weis. Geld wird aber in nächster Zeit keins mehr auf den Kopp gehauen Ich habe wirklich hart zugeschlagen die letzten Monate (was ich nicht bereue, grade weil ich GK gekauft hab).
Was mir da letztlich entgegen schallte, war einfach nur böse - zumindest im Vergleich zum Markbass. Das knurrte und röhrte, das es eine Pracht war.
Gratulation zum AmpJetzt bin ich mal gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt, wenn ich in den nächsten Tagen die zweite FMC 112 NeoL bekomme. Und dann bekomme ich noch einen 1001RB II zum testen, bin mal gespannt, ob der Sound sich bei gleichen Einstellungen damit merklich verändert.
Jedenfalls habe ich die Entscheidung für den 400RB-IV nicht bereut - im Gegenteil[/QUOTE
Alles Gute mit Deinem 400er. Du wirst sehen der gefällt Dir noch sehr lange.
... bei gleichen Einstellungen pustest du damit vermutlich alle (die Speakermembranen deiner Lautsprecher inklusive) aus dem Proberaum