Basseman3
Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Yuppiii! Schon über 200 Posts hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich will einen 400 RB IV!!!
Habe ihn Am Samstag angespielt und fand ihn total super. 280 Wattn und schweinelaut.. Er hat das kleine + an Leistung, was mit beim alten 400RB leider fehlt und geht trotzdem schön in die Sättigung (wenn man das bei einem Transenamp so formulieren kann), schöner warmer Ton. Vor allem bietet er alle modernen Anschlussfeatures die ich brauche.
Für den würde ich meine MB 150 Kombo auch verkaufen bzw eintauschen. So sehr ich sie mag: es fehlt ein Boostkanal/Regler, den brauche ich für den Einsatz in einer Band.
mein reden: der 400 IVer is schon völlig ausreichend und hat keinen schnick schnack drum herum. mein amp... wenn ich geld habe...
Ich auch - und ich bekomme morgen, spätestens übermorgen, einen. Das wäre dann übrigens mein zweiter. Den ersten, ein 400RB III, habe ich vor einigen Jahren zugunsten eines Soul II verscherbelt - leider übrigens. Mit dem Glock war ich schon sehr zufrieden, allerdings fehlte mir immer was im Sound, wobei ich nicht genau sagen kann, was eigentlich.Leute ich will einen 400 RB IV!!![...]
Ich auch - und ich bekomme morgen, spätestens übermorgen, einen. Das wäre dann übrigens mein zweiter. Den ersten, ein 400RB III, habe ich vor einigen Jahren zugunsten eines Soul II verscherbelt - leider übrigens.