Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle, die sich für einen 400RB-IV interessieren:
Muziker.de bietet den Amp aktuell für 384 Euro an (statt 499 Euro beim großen "T")!
Guckstu hier:
http://www.muziker.de/bassgitarren/...erstarker/p/203622-gallien-krueger-400RB-MKIV
Je höher ich den Volumeregler drehte, desto mehr begann der Sound zu zerren - gar nicht mal so schlecht - aber auch bei Vollanschlag rechts gab's kein Clip-Signal.
Mööööp. Falsch! Der Volume-Regler verhält sich nicht wie ein Gainregler. Vor dem Volumeregler ist noch eine nicht regelbare Verstärkerstufe, wenn diese übersteuert leuchtet die Clip-LED. Wenn dieses Clip-LED leuchtet soll mal den -14 db Knopfdrücken. End of Story!Dann wird die LED defekt sein. Die ist ja dazu da, Übersteuerungen anzuzeigen, bevor man sie hört.
Mööööp. Falsch! Der Volume-Regler verhält sich nicht wie ein Gainregler. Vor dem Volumeregler ist noch eine nicht regelbare Verstärkerstufe, wenn diese übersteuert leuchtet die Clip-LED. Wenn dieses Clip-LED leuchtet soll mal den -14 db Knopfdrücken. End of Story!
Genau. Und der Volume-Regler ist eigentlich der Master, zumindest empfiehlt Bob Gallien, den Master komplett aufzudrehen und die endgültige Lautstärke mit dem Volume-Regler einzustellen.
Hähä, mir auch.... gefällt mir aber nicht so gut, wie beides auf 1 Uhr.
so, jetzt möchte ich mal eure Meinung über die GK Boxen wissen, mir hat die 212 Neo und die 410 Neo gut gefallen war aber nur ein Test im Music store bin mir da nicht so sicher ob der Eindruck richtig aussagefähig ist, verglichen habe ich sie mit den Glockenklang Boxen und ich hätte die GK Boxen gekauft und an jeder Box noch 400 Euro gespart.
Beides sind sehr gute Boxen- ich denke aber, dass die Glockenklang und GK unterschiedliche Sounds haben. Da musst Du halt entscheiden, was Dir besser gefällt. Ich spiele seit ein paar Wochen 2 Neos112 von GK, und bin sehr zufrieden damit.