Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offen gestanden bin ich mir nicht ganz sicher. Die SBX steht unten auf dem Boden, darauf die Craaft 212, die prägt den Eindruck aufgrund der Nähe zum Ohr. Gestern habe ich die SBX kurz alleine gefahren, die bringt schon viel Druck. Es fehlt leider an der Definition der Bässe. Geschlossene Box halt. Wahrscheinlich bräuchte ich eine andere Box als die 212 als Ergänzung. Kommt Zeit, kommt Rat.Klanglich wie findest Du die Box?
Es fehlt leider an der Definition der Bässe.Geschlossene Box halt.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist eher die Lautstärke und der Druck der tiefen Töne (ich spiele EADG, ab dem A auf der E tritt das auf) nimmt ab.Da muß ich ein bisschen widersprechen. Gerade meine geschlossene 410" liefert äusserst definierte Bässe. Da ist jede geportete Box (etwas) "schwammiger", mit weniger Punch und Definition.
Sie reicht nicht ganz so tief herunter wie meine geporteten Boxen, und das ist der geschlossenen Bauweise geschuldet. Sie bildet also die Tiefbässe nicht ganz so gewaltig ab wie eine geportete Box, aber an Definition mangelt es in keiner Weise.
So besser?
Och naja. Ich hatte den GK RB700II einige Jahre und ja, der ist schon ordentlich. Dann kenne ich den RB 400 im 15er Combo, den habe ich lange leihweise im Proberaum gespielt. Abgesehen vom Gewicht ist der auch beeindruckend. Naja, und dann hatte ich noch den Blechtoaster MB150S, den fand ich aber nie richtig gut.Einmal GKfiziert und man wird es wahrscheinlich das ganze Leben nicht mehr los!
Hallo zusammen
Was soll ich sagen...einfach schön wieder zu Hause zu sein. Was für eine Granate!!!
Der Fusion 550 klingt so gut wie nie zuvor, vorallem nachdem ich noch die 3 JJ Vorstufenröhren mit TungSols ausgewechselt hatte.
Mit diesen Röhrchen machte ich schon beim Fender Super Bassman sehr gute Erfahrungen.
ja genau, schön zu Hause zu sein die JJ´s gefallen auch mir nicht, ich schwebe jetzt zwischen TAD - Tungsol - Mesa, hast Du alle gleiche gewählt oder war eine Highgrade für die V1 Position dabei?Anhang anzeigen 77604
Nettes Stack.ja genau, schön zu Hause zu sein die JJ´s gefallen auch mir nicht, ich schwebe jetzt zwischen TAD - Tungsol - Mesa, hast Du alle gleiche gewählt oder war eine Highgrade für die V1 Position dabei?Anhang anzeigen 77604
Nettes Stack.
Was ist das den für eine 19" Verpackung?
Ich such da auch noch etwas für meinen 550er.
Ist bei deinem Case genug Platz für die Belüftung?