Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht Spass! Was willst du noch wissen?
Jo, 800RB über 2x TL606 mit EV 15L.
Klang schon geil ...
Soo scharf fand ich die EV15L gar nicht, eher luftig transparent mit schön "bellenden" Mitten - aber passt bestimmt gut zu nem TB!Ich kann mir gut vorstellen, daß der EV dem eher etwas behäbigen Bass ein wenig Schärfe verschafft.
Liege ich da richtig?
manmanman da kam echt nur warme Luft raus
direkt gegen einen Ampeg 500 Watt Digi vergleichen
Superunfair ich weiß.Das ist ein absolut unfairer Vergleich. Wie soll da ein 500 - Watt Digiamp dagegen anstinken, egal von welchem Hersteller.....?
....habe nicht verraten das mein Amp nur an 8Ohm laufen, also 320 Watt.
allerdings muss ich zugeben das ich zu wirklich 100% mit dem RB zufrieden bin, seit ich den EBS Multicomp im Tube Sim davor habe. Damit kann ich super meinen "Amisound" fahren, habe aber immer die Kontrolle mit dem effektiven EQ wenn der Raum zu rumpelig tönt.
Der springt schon noch an, keine Sorge.Allerdings frag ich mich, wann bei dem Teil der Lüfter anspringt. Der Amp wurde schon recht warm im Betrieb.
St. Florian, verschon mein' Amp, zünd andre an.....
Jooaah. Der wurde schon ordentlich warm.ging erst los wenn es wirklich warm wurde,
Prototyp? Kamen die ersten 400RB nicht erst irgendwann 1981 auf den Markt? Oder meinst du den 400B?...Der alte 400 RB von 1979, den ich um Weihnachten von meinem Lieblingshändler gekauft habe...
Prototyp? Kamen die ersten 400RB nicht erst irgendwann 1981 auf den Markt? Oder meinst du den 400B?