G
Gast62174
Guest
und am EBS Classic Session 120 macht mein TRBX-Bass kein Gezische und Gekrissel im Passivbetrieb.
...kann ich bestätigen...bei mir auch nix, gleiche Kombi
LG Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und am EBS Classic Session 120 macht mein TRBX-Bass kein Gezische und Gekrissel im Passivbetrieb.
Das geht gar nicht. Oder bewohnst Du einen Saal?Yeah, hab jetzt auch meinen RB700 II. Grade eben auf Zimmerlautstärke probiert
Tolerante Freundin und sonst nur schwerhörige Nachbarn.Das geht gar nicht
Tolerante Freundin und sonst nur schwerhörige Nachbarn.
Ich wusste gar nicht, dass der 700er so viel Leistung hat?!Yeah, hab jetzt auch meinen RB700 II. Grade eben auf Zimmerlautstärke probiert und muss sagen das das ein echt geiles Teil ist.
Standard bei mir ist High/Highmid auf 10-11Uhr Low/Lowmid 12-13Uhr, Presence und Contour auf 9Uhr, variiert nach alter der Saiten, eingesetzten Bass, Raumakustik leicht.So aus Interesse, wie sind eure EQ Einstellungen? Gibt ja ne Menge Knöpfe.
So, Jason ist angemailt....mal sehen, was er so sagt...
Yeah, hab jetzt auch meinen RB700 II. Grade eben auf Zimmerlautstärke probiert und muss sagen das das ein echt geiles Teil ist. Morgen geht's dann zur Probe. Hab ich aus dem Schaltplan richtig gelesen das der Effektweg Parallel ist? Wenn ja kann man den Umbauen auf Seriell? Hätte ich so etwas vorher klären müssen xD
Genauso hab ich's auch. Zusätzlich noch Boost nach Geschmack bzw. Musikstil, mindestens aber auf 12 und Tweeter je nach Bedarf zwischen 10 und 12.Standard bei mir ist High/Highmid auf 10-11Uhr Low/Lowmid 12-13Uhr, Presence und Contour auf 9Uhr, variiert nach alter der Saiten, eingesetzten Bass, Raumakustik leicht.
Immeran habe ich einen EBS Multicomp davor, mittlerweile im Tubemodus zum leichten anwärmen.
Boah, da lieferst Du aber ordentlich Lautstärke ab.
Alter Angeber.
Boost mag ich mittlerweile auf 2-3 Uhr, allerdings muss ich dann den Aktiv Schalter drücken, da ich den Vol Regler sonst gar nicht mehr aufdrehen kann ohne das es klippt. So sehr ich den Amp mag, an die seltsame Aussteuerung kann ich mich nur schwer gewöhnen.Genauso hab ich's auch. Zusätzlich noch Boost nach Geschmack bzw. Musikstil, mindestens aber auf 12 und Tweeter je nach Bedarf zwischen 10 und 12.