Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt 2 Versionen, eine mit dem "gedruckten" und eineWeiß jemand bis wann der Backline 600 hergestellt wurde bzw. angeboten wurde?
wenn ich je eine 8 Ohm Box an jeden Anschluss hänge insgesamt eine Impedanz von 4 Ohm erhalte, die dann die vollen 500 Watt abruft?
Exakt.Sind diese parallel geschaltet, so dass ich wenn ich je eine 8 Ohm Box an jeden Anschluss hänge insgesamt eine Impedanz von 4 Ohm erhalte, die dann die vollen 500 Watt abruft?
Hast du ihn (oder nen anderen GK) schon mal getestet?
Zur konkreten Frage: Der MB 500 hat ja zwei Lautsprecher-Ausgänge. Sind diese parallel geschaltet, so dass ich wenn ich je eine 8 Ohm Box an jeden Anschluss hänge insgesamt eine Impedanz von 4 Ohm erhalte, die dann die vollen 500 Watt abruft?
Großer Boxenturm und Mini-Amp sieht auf der Bühne recht kurios aus, musste mir auch schon lustige Sprüche diesbezüglich anhören: "Hey, ist das ein Autoradio da oben??!!".
Bei mir ist heute ein Fusion550 eingezogen.
Hmmm, bin mir noch nicht sicher. Eigentlich würde ich es gerne noch mal versuchen, zumal es aktuell kaum Amps anderer Hersteller gibt, die mir gefallen würden. Eine Vollröhre wäre vielleicht noch ganz interessant, aber das ginge schon wieder in eine ganz andere Richtung. Ich muss da jetzt mal ein paar Nächte drüber schlafen. Wenn es so kommt, wird es hier zu lesen sein.Ach so. Du hast also eine Gutschrift bekommen. Und nun? Ein neuer Versuch oder ein anderer Hersteller? Verstehen könnte ich es.
Sehr fair.jetzt verrate ich auch den preis - mit case 400.-
Ja, passt. Ist dann halt nicht super clean sondern schön angesättigt - aber auch nicht verzerrt. Das geht wohl wenn man die Vorstufe heiss macht, klingt aber zumindest in meinen Ohren fies sägig.Passt "angegrowlt" auch zum Slappen?
Wenns im Aktivbetrieb nicht so ist, liegt es am Bass. Hat der Bass ein Pan Poti?