Fette Ausstattung!schaut mal was da kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fette Ausstattung!schaut mal was da kommt
Yepp. Die Ursache war wohl das bleifreie Lötzinn, auf das seinerzeit umgestellt werden musste.
Ich hab den GAS- Hahn soeben für Dich aufgedreht.Hallo,
Ja, wegen dieser Blötzinn-Geschichten, die auch meinen MB 150 SIII betreffen, werde ich mir wohl irgendwann auch noch einen Gasanfall für einen 700RBII
oder sowas genehmigen...
Obwohl - so ganz leise kann der kaum. Da braucht man Fingerspitzengefühl an den Reglern.Hab auch lang mit dem RB700ii spekuliert. Jetzt bereu ich nur das ich ihn nicht schon früher gekauft hab. Ist echt ein super Amp. mit Hammersound von leise bis ganz laut.
Geht wenn die Box dazu stimmt. ich habe mir vor ein paar Jahren ja von Raffi/Basstown extra eine Wohnzimmer 1x10 bauen lassen, die bei kleiner Lautstärke möglichst voll und satt rüberkommt und gezielt etwas ineffektiv ist damit man ein bisschen was reinschicken muss.Obwohl - so ganz leise kann der kaum. Da braucht man Fingerspitzengefühl an den Reglern.
1,2,3 Bier auf dich!
Heute ist mein neuer 1001RBII gekommen.
Die Leistung des 1001 ist einfach brachial, den Volume-Regler kann man keine zwei Millimeter reindrehen, ohne dass der Putz von den Wänden fällt.
Tja ...Leider hat der olle Nymi recht behalten!
Na, da mach' ich doch mit!Ich trinke heute Abend 1,2,3 Bier auf dich!
Es sei dir gegönnt!Tja ...
Na, da mach' ich doch mit!
Du fährst das Ding an 4 Ohm, richtig?Leider hat der olle Nymi recht behalten! Die Leistung des 1001 ist einfach brachial, den Volume-Regler kann man keine zwei Millimeter reindrehen, ohne dass der Putz von den Wänden fällt.