Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was predige ich hier seit Ewigkeiten?... seit ich einen 400RB ... habe will ich nix anderes mehr.
Zusammen mit einer Craaft 213 ...
Yepp. Die Ursache war wohl das bleifreie Lötzinn, auf das seinerzeit umgestellt werden musste.Die Vorgänger hatten wohl Probleme mit der Kühlung.
Jo.Wat n Blötzinn mit dem Lötzinn.
Sag' ich doch.der geilste Sound
Hi,
nach langen hin und her bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines GK RB Amps, und will hier nur kurz loswerden das dies bis dato der geilste Sound ist welchen ich aus ner Transe hatte.
Kein Effektgerät keine Preamps nichts davor (außer vielleicht einen neutralen Kompressor).
Muma SR5 rein, EQ alles auf die 12 und mit Volume und Master die Lautstärke und den Growl regeln.
Geiiiilll!!!
Bei mir ists ne RB700ii/210er Combo geworden, da ich die bereits bei "für mich gemäßigten" Lautstärken zum „growlen“ bringe (macht Spaß beim Üben zuhaus!).
Da hätt der 1001ii vielleicht doch zuviel Headroom.
Kurzum ich liebe die Combo, hab nur noch ein kleines Problemchen mit dem „Turn On Thumb“ welchen ich aber hoffentlich am Wochenend mit min. Aufwand Beheben werden können.
Fette Amp-Empfehlung, mag sein das man sich irgendwann auch hier "satthört" aber bis dato Klingt nur nach !!!Keeper!!!